Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Antifa hat geschrieben:Kulturfabrik lässt Naziband auftretten. Solltet ihr sie trotzdem spielen lassen, wird das an euere Unterstützer, das Land NRW und das Kulturbüro Krefeld weitergeleitet, was denen bestimmt nicht passen würde.
Eternal Soul hat geschrieben:Mit dem Interesse meinte ich speziel Berlin, Sol haben die letzten Jahre mehrmal hier gespielt und das alles ohne Zwischenfälle ...
Hier zeigt sich wieder der Teufel Internet in seiner schlimmsten Form!
dumm nur das die anderen veranstalter eingeknickt sind, mit jeder absage wird der erfolg dieser methoden und der druck auf die verbleibenden veranstalter größer.
kapl hat geschrieben:Jepp stimmt!
(Nr. 7)
Leider war das Konzert nur zu kurz,...
"Against the modern world" hätte Tony noch spielen sollen.
Die Vorgruppe hat mir auch richtig gut gefallen, ich hoffe die Band demnächst mal auch auf Kirmesfestivals in Leipz./ Hild. usw sehen zu können.
GA
karsten
^EF hat geschrieben:wir sollten uns so richtig prollige club-shirts besorgen.wie bei einem drittklassigen kegelverein.![]()
so als erkennungszeichen.
EF hat geschrieben:oh nr 7 ??
wir sollten uns so richtig prollige club-shirts besorgen.wie bei einem drittklassigen kegelverein.![]()
so als erkennungszeichen.
Toxxiq hat geschrieben:War dann wohl doch nicht so wichtig, vielleicht gab's auch was im Fernsehen, was man nicht verpassen durfte.
kapl hat geschrieben:Gute Idee. Der Stau in Essen war echt nervig, aber zum Glück nur kurz.
Da hätten wir ja fast eine Fahrgemeinschaft bilden können ....
Aber wenn T-Shirts, dann auch 2x im Jahr eine gemeinsame Tour zum Sauerlandstern !
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste