.siamesiC Twin. hat geschrieben:mann, ich denke neuerdings bei jedem artist-posting, ich hab noch was falsch gemacht!
neenee.. nur deine lehre bei stöfi hat dir nich so gutgetan

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
.siamesiC Twin. hat geschrieben:Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Langsam werd ich auch immer neugieriger auf die CD.
Die Outtakes machen echt Lust auf mehr.
mann, ich denke neuerdings bei jedem artist-posting, ich hab noch was falsch gemacht!
vac hat geschrieben:.siamesiC Twin. hat geschrieben:mann, ich denke neuerdings bei jedem artist-posting, ich hab noch was falsch gemacht!
neenee.. nur deine lehre bei stöfi hat dir nich so gutgetan
vac hat geschrieben:Stahlknecht hat geschrieben:So bringt man bisherige "Nur-Leser" dazu, sich zu registrieren ...
dann bestell sie auch
EF hat geschrieben:einen (fehler) habbich noch.
in der bandvorstellung wurde bei mir ein "h" vergessen.ich hoffe auf dem cover nicht.
sieht jetzt irgendwie wie COCKmah aus,was den`sinn nicht wirklich wiedergibt.![]()
ansonsten sehr schön,ich würde ihn kaufen.
EF hat geschrieben:einen (fehler) habbich noch.
in der bandvorstellung wurde bei mir ein "h" vergessen.ich hoffe auf dem cover nicht.
sieht jetzt irgendwie wie COCKmah aus,was den`sinn nicht wirklich wiedergibt.![]()
white room hat geschrieben:EF hat geschrieben:einen (fehler) habbich noch.
Deins hammr doch eh rausgschmissen!
^EF hat geschrieben:@ sTwin :
da wo Who steht,neben meinem löblichen logo.
Unimatrix hat geschrieben:Nach verzweifelter Suche hab auch ich die Soundschnipsel endlich gefunden![]()
Unimatrix hat geschrieben:
...weiß ich doch, wollte nur zum Ausdruck bringen, wie gut mir die Schnipsel gefallen und das ich eigentlich gar nicht mehr warten will...
verschickt wird die cd wie schon geschrieben ab 01.02 und ich muss jetzt flug in die karibik buchen
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste