white room hat geschrieben:Kriegst gleich ne Links-Recht-Kombination
oh fein, fernboxen....
also, mein zug:
links geht auf die deckung, bei deiner rechten mach ich n rechten sidestep verbunden mit linkem haken zum kopf...

Moderator: haiwire
white room hat geschrieben:Kriegst gleich ne Links-Recht-Kombination
.siamesiC Twin. hat geschrieben:white room hat geschrieben:Kriegst gleich ne Links-Recht-Kombination
oh fein, fernboxen....
also, mein zug:
links geht auf die deckung, bei deiner rechten mach ich n rechten sidestep verbunden mit linkem haken zum kopf...
And242 hat geschrieben:.siamesiC Twin. hat geschrieben:white room hat geschrieben:Kriegst gleich ne Links-Recht-Kombination
oh fein, fernboxen....
also, mein zug:
Hört auf mit dem Scheiß, ich will Euch nochmal live sehen.
Electrosmog hat geschrieben:Oh man, so manche hier die schneller schreiben als lesen sind aber auch nervig. Hat herr neumann und du sich eigentlich mal die mühe gemacht meinen text richtig durchzulesen?
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Ich hätte jedenfalls kein schlechtes Gewissen, wenn ich zu "Riot Dictator" pogen würde...
L.White hat geschrieben:hallo Electrosmog! es ist immer wieder erstaunlich wie zart-besaitet und unwissend manche Menschen doch sind! wer bei einem THOROFON Konzert bei "riotdictator" mehr oder weniger vorne steht und nicht weg geht, soll sich danach nicht beschweren und die pogende "Masse" dann noch als politisch motiviert abstempeln! Pogo wird im übrigen auch von sogenannten Linken und politisch neutralen Leuten "getanzt" - einfach aus Spass an der Freude!
nach hinten war übrigens genug Ausweichmöglichkeit - ganz sicher!
selbiges habe ich mal bei GO und auch WHITEHOUSE beobachtet, wo Menschen in der ersten Reihe standen, selbst bei der Zugabe nicht weggingen und sich dann anschliessend beim Veranstalter und sogar der Polizei über den "tätlichen Angriff" beschwert haben, aber ansonsten nicht einen Schritt zur Seite wichen! man lässt sich ja nun auch wirklich nicht von solchem pogenden Pöbel in seinen Menschenrechten einschränken! wo käme man denn da hin!??
wenn mir was nicht passt und ich die Situation nicht ändern kann - dann gehe ich im Normalfall einfach weg und jammere danach nicht herum!
LA COMUNIDAD hat geschrieben:wären so viele gäste, wie hier geschrieben und geklickt wird, gekommen dann wäre der finaz. aspekt für die veranstalter recht ordentlich ausgefallen
And242 hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass noch weitere Auftritte folgen werden.
Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste