Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Eternal Soul hat geschrieben:white room ist jetzt auch Händler ??
Eternal Soul hat geschrieben:Auch bei mir zu haben, Preis ist ja überall gleich ...
http://shop.eternal-soul.de
frank93 hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:Ist doch aber noch nicht erschienen, oder?
max hatte an seinem stand letzten samstag tonnenweise von den dingern dabei, also .. offenbar schon.
frank93 hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:Ist doch aber noch nicht erschienen, oder?
max hatte an seinem stand letzten samstag tonnenweise von den dingern dabei, also .. offenbar schon.
gruß,
f.
GAndy hat geschrieben:dann bestell ich auch mal das doppelpack....
secret hat geschrieben:Sind genau genommen sogar 22 Tracks drauf !
frank93 hat geschrieben:secret hat geschrieben:Sind genau genommen sogar 22 Tracks drauf !
.. in knapp 90 minuten, ja. 74 minuten ist standard, 80 minuten ausnutzung von toleranzen bei playern, aber 90 minuten sind - äh - dreist. wenn auch "löblich". aber mein player kapituliert da zB schon, irgendwo während dem 19. track.
gruß,
f.
white room hat geschrieben:frank93 hat geschrieben:secret hat geschrieben:Sind genau genommen sogar 22 Tracks drauf !
.. in knapp 90 minuten, ja. 74 minuten ist standard, 80 minuten ausnutzung von toleranzen bei playern, aber 90 minuten sind - äh - dreist. wenn auch "löblich". aber mein player kapituliert da zB schon, irgendwo während dem 19. track.
gruß,
f.
@ Frank; da ich die Scheibe selbst noch nicht habe - hoffe ich mal (für Dich), der atrox-Track kommt erst nach Nr. 19...
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste