Super Extremschnappi!
http://www.rockcafe-geldern.de/kram/schnapp.wmv
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
And242 hat geschrieben:Trotzdem möchte ich irgendwann das Schnappi-Ding auch mal (im Radio) hören
Unimatrix hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Trotzdem möchte ich irgendwann das Schnappi-Ding auch mal (im Radio) hören
Bei EinsLive ist das die Nummer eins der Hörercharts, die werden immer Sonntags gespielt. Ich weiß allerdings nicht, ob die bis Osnabrück reichen oder ob deren Sektor schon irgendwo vorher aufhört...
Hab ich letzten Sonntag bei der Hausarbeit mitbekommen, meine Frau war fast entsetzt...
And242 hat geschrieben:Hab ich letzten Sonntag bei der Hausarbeit mitbekommen, meine Frau war fast entsetzt...
EF hat geschrieben: ...
hatte ich erwähnt wie geil das ist,das ich kein radio höre ??![]()
die scheisse kam gestern sogar in den nachrichten auf meinem lieblings-verdummungs-sender.
mit bilder ist das noch viiiiiiel schrecklicher.
white room hat geschrieben:
Auch wenns schon wieder ober-off-topic ist, aber im Abby gabs vor etwa 10 Jahren eine gute Industrie-Phase. da hat ein Herr DJ Andy echt rüpelhaften Krawall aufgelegt (den er sich bei mir anfangs aber leihen musste...), es war eine der besten Adressen ausserhalb Bayerns.
Aber eben jener Herr hats dann zwei jahre später wieder "abgeschafft" (weil wahrscheinlich seine damalige Tussi "Krach" nicht leiden konnte, oder so.).
Drum ehemalige Kult-Gemäuer...
white room hat geschrieben:Aber in der Noise-Disco muss das nun nicht unbedingt sein.
In einem halben Jahr spricht wahrscheinlich davon eh keiner mehr.
Bist schließlich groß genug, den Spaß zu vertragen
And242 hat geschrieben:Höre viel EinsLive. Ist mir noch nicht untergekommen
Unimatrix hat geschrieben:1)
Ich muss hier wohl nicht erwähnen, dass meine kleine Tochter immer hin und weg ist, wenn Sie es mal hört... ansonsten wird sie ja meistens mit 'Krach' zugedröhnt
Bis vor kurzem hätte ich mich eigentlich EF anschließen können, dass ich kein Radio höre aber in letzter Zeit wurde es mehr... dann aber halt Einslive. Also bekenne ich mich ein Radiohörer und fernsehgucker zu sein
EF hat geschrieben:Unimatrix hat geschrieben:1)
Ich muss hier wohl nicht erwähnen, dass meine kleine Tochter immer hin und weg ist, wenn Sie es mal hört... ansonsten wird sie ja meistens mit 'Krach' zugedröhnt
Bis vor kurzem hätte ich mich eigentlich EF anschließen können, dass ich kein Radio höre aber in letzter Zeit wurde es mehr... dann aber halt Einslive. Also bekenne ich mich ein Radiohörer und fernsehgucker zu sein
ich muss sagen das mich am radio weniger die mucke stört.
vielmehr die idioten die zwischen den liedern rumblubbern.und das ist bei eins live besonders schlimm.
schlimmes ist mir gestern wiederfahren als meine frau für den kindergeburtstag unseres sohnes am nächsten montag ein neue cd mitbrachte.
ratet mal welche.
EF hat geschrieben:
schlimmes ist mir gestern wiederfahren als meine frau für den kindergeburtstag unseres sohnes am nächsten montag ein neue cd mitbrachte.
ratet mal welche.
Toxxiq hat geschrieben:EF hat geschrieben:
ratet mal welche.
Schlimm ist es erst, wenn sie Dir statt der gewünschten Whitehouse CD mit einer "The White House - Die besten Reden von George W." ankommt.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste