Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
haiwire hat geschrieben:nat. ist whitehouse ohne peter sotos nur halb so gut, wäre interessant zu sehen, wie er gestern auf die provokationen des einen hardcore-fans reagiert hätte, ich bin mir sicher, dass es nicht nur bei schimpftiraden, bösen blicken und biersudelei geblieben wäre...
hm..handelte es sich bei dem hardcore fan zufällig um einen langhaarigen typen mit isländischen akzent, der des saals verwiesen wurde, nachdem er am mikrokabel gezogen hat?
haiwire hat geschrieben:hm..handelte es sich bei dem hardcore fan zufällig um einen langhaarigen typen mit isländischen akzent, der des saals verwiesen wurde, nachdem er am mikrokabel gezogen hat?
ob er einen isländischen akzent hatte, weiß ich nicht....
eSpunkt hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:hm..handelte es sich bei dem hardcore fan zufällig um einen langhaarigen typen mit isländischen akzent, der des saals verwiesen wurde, nachdem er am mikrokabel gezogen hat?
ob er einen isländischen akzent hatte, weiß ich nicht....
der rest der beschreibung passt aber? dann weiß ich, wer's war. mit dem müßt ihr im süden jetzt öfters rechnen![]()
eS.
eSpunkt hat geschrieben:der rest der beschreibung passt aber? dann weiß ich, wer's war. mit dem müßt ihr im süden jetzt öfters rechnen![]()
eS.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste