Nun, da Du Dein Thread bisher selbst auffüllen musstest, möchte ich doch mal für ein anderes Avatar zwischen den vielen Mülleimer sorgen.
Ausgelöst hat das aber vor Allem der Spruch:
MZ412 und Archon Satani können einpacken
- was ich doch sehr gewagt finde; nicht nur, weil mich die Musik speziell von Archon Satani seit vielen Jahren begleitet. Eine Band wie MZ oder Archon "einpacken lassen",; da muss also schon einiges auf den Tisch.
Gierig hab ich mir dann den Download runtergeschlürft - und voilà - es kam mir wirklich vor, als wäre das ein altes Archon-Tape.
Du kannst das gerne als positives Feedback werten; ist es auch. Mir gefällt es ausserordentlich gut.
Leider hat es einen faden Beigeschmack: und voilà - es kam mir wirklich vor, als wäre das ein altes Archon-Tape.
Wieso sollen die da einpacken? Der Track ist halt "wie" Archon Satani, bzw, hört sich so an. Man könnte auch "nachgespielt" reininterpretieren.
Eine Äusserung wie die von Dir gewählt ist echt deplaziert.
In meinen Augen schadet es dadurch dem eigentlichen Zweck Deines Tracks - nämlich, dass er gefallen soll.
das tut er; ich find ihn wirklich klasse. Kompliment. Aber die Präsentation ist misslungen.
Obwohl - manchmal hilft ein kleiner Skandal - und schwupps - beginnt die Aufmerksamkeit... wo wir wieder bei den Mülleimer wären.