Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
ich mag atrox z. b. echt gerne hören, auch noise-sachen... aber ich mag z. b. keinen metal oder so... aber ich zerreiss mir darüber dann auch nicht das maul, denn ES INTERESSIERT MICH EINFACH NICHT ! ich habe echt besseres und sinnvolleres zu tun als mich über etwas, was mich überhaupt nicht interessiert stundenlang aufzuregen !
Sountox hat geschrieben:*ueberleg* darf ich am kommenden Samstag eigentlich alle Leute, die "einfach so" handgreiflich werden aus dem Bunker rauswerfen?! *notier*
andy hat geschrieben:ach leute.... eigentlich hab ichs ja satt, micht "rechtfertigen" zu müssen, aaaber....
1. hab ich mich um die autogrammstunde nicht gekloppt, sondern habs als experiment gesehen und es hat tatsächlich spass gemacht
2. bin ich keinem dj in den arsch gekrochen
3. kanns man`s eh nicht allen recht machen (zum glück auch)
4. ich find das "lichtlos"-cover besser als irgendwelche aufgesetzt düster-wirkenden kriegs-cover...
5. wems nicht gefällt, der muss nicht hingehen (aber lästern tun wir alle gerne *ggg*)
6. gibt es TAUSENDE von verschiedenen musikrichtungen und musikalischen vorlieben... irgendwo passt da mein style auch rein
7. wer sich über die musik in den clubs aufregt, der muss da nicht hingehen !
8. @nin kuji: du spielst NICHT als vorband von mir, sondern wir spielen da GEMEINSAM ! ich find den ausdruck "vorband" echt schrecklich
9. scheint es hier echt schlimm zu sein, wenn mal NICHT gelästert wird
ist ja auch egal...
was ihr aber auch immer habt... kann hier nichmal was als einfach nur gegeben hingenommen werden ??
ich mag atrox z. b. echt gerne hören, auch noise-sachen... aber ich mag z. b. keinen metal oder so... aber ich zerreiss mir darüber dann auch nicht das maul, denn ES INTERESSIERT MICH EINFACH NICHT ! ich habe echt besseres und sinnvolleres zu tun als mich über etwas, was mich überhaupt nicht interessiert stundenlang aufzuregen !
punkt
chikan hat geschrieben:andy hat geschrieben:ach leute.... eigentlich hab ichs ja satt, micht "rechtfertigen" zu müssen, aaaber....
1. hab ich mich um die autogrammstunde nicht gekloppt, sondern habs als experiment gesehen und es hat tatsächlich spass gemacht
2. bin ich keinem dj in den arsch gekrochen
3. kanns man`s eh nicht allen recht machen (zum glück auch)
4. ich find das "lichtlos"-cover besser als irgendwelche aufgesetzt düster-wirkenden kriegs-cover...
5. wems nicht gefällt, der muss nicht hingehen (aber lästern tun wir alle gerne *ggg*)
6. gibt es TAUSENDE von verschiedenen musikrichtungen und musikalischen vorlieben... irgendwo passt da mein style auch rein
7. wer sich über die musik in den clubs aufregt, der muss da nicht hingehen !
8. @nin kuji: du spielst NICHT als vorband von mir, sondern wir spielen da GEMEINSAM ! ich find den ausdruck "vorband" echt schrecklich
9. scheint es hier echt schlimm zu sein, wenn mal NICHT gelästert wird
ist ja auch egal...
was ihr aber auch immer habt... kann hier nichmal was als einfach nur gegeben hingenommen werden ??
punkt
Wir könnten ja alle 3 zusammen (das wollte ich schon immer mal schreiben!) spielen. Ist gut für die Improvisation... Obwohl das nach dem gloriosen CAOS etwas gewagt ist.
Wipeout hat geschrieben:was geht denn jetzt hier ab? klopperei in meinem info-thread? ich frag mich was das soll....
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste