chikan hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:Nuss das denn unbedingt am Arsch der Welt sein ?
Dann doch besser am Nabel der Welt?
Die Welt hat doch bestimmt noch andere schöne Körperteile...

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
chikan hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:Nuss das denn unbedingt am Arsch der Welt sein ?
Dann doch besser am Nabel der Welt?
Paradroid hat geschrieben:...das war das erste und einzige mal, daß ich dort war.)
.siamesiC Twin. hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:...das war das erste und einzige mal, daß ich dort war.)
komm, ich lad dich aufn bier ein, und danach zeig ich :twisted: dir den 'richtigen' weg in das nest.
dArkest hat geschrieben:.......jetzt muß ich regionaltechnisch mal beschützend auftreten als Dresdner quasi.......in Tharandt gibts ne feine Burgruine aufm Berg mit ner kleinen Kirche daneben ............ist recht tomantisch da oben
aber MF in unserer Region wäre schon schwer weil die Holländer echte Probleme hätten Ihr Gras durch ganz Deutschland schmuckeln zu müssen
humpaaa hat geschrieben:ich bin auch nur den komischen Zumpels der anderen Band hinterher gefahren. bin somit unschuldig...
Grandios aber auch das Publikum, dass wie mir schien zu 98% der oertlichen NPD-Gruppe angehoerte...
humpaaa hat geschrieben:ich bin auch nur den komischen Zumpels der anderen Band hinterher gefahren. bin somit unschuldig...
Grandios aber auch das Publikum, dass wie mir schien zu 98% der oertlichen NPD-Gruppe angehoerte...
Paradroid hat geschrieben:übrigens haben wir bei dem konzert da auch radioaktivität gecovert, um mal wieder ein wenig back to topic zu kommen...
humpaaa hat geschrieben:Grandios aber auch das Publikum, dass wie mir schien zu 98% der oertlichen NPD-Gruppe angehoerte...
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste