mal ne frage an die ddorfer: war schon jemand von euch bei tent? wenn ja, wie sind angebot und preise.
eS.
JesusFreak hat geschrieben:Handelt es sich um einen Plattenladen ? Hab noch nichts davon gehört.
Hast Du ein paar Infos?
JesusFreak hat geschrieben:Klingt interessant. Verräts Du mir die Adresse ?
Mein wissentschaftliches recherchieren (:lol: ) hat nichts ergeben.
JesusFreak hat geschrieben:Klingt interessant. Verräts Du mir die Adresse ?
eSpunkt hat geschrieben:JesusFreak hat geschrieben:Klingt interessant. Verräts Du mir die Adresse ?
auf der rechten seite des fürstenwalls, wenn man von der corneliusstr. richtung friedrichstr. geht.
eS.
azephalia hat geschrieben:eSpunkt hat geschrieben:insider werden damit was anfangen können![]()
eS.
na? lassen wir wieder den "elitaeren und arroganten spinner" raushaengen?
eSpunkt hat geschrieben:azephalia hat geschrieben:eSpunkt hat geschrieben:insider werden damit was anfangen können![]()
eS.
na? lassen wir wieder den "elitaeren und arroganten spinner" raushaengen?
was kann ich dafür, wenn das gemeine fussvolk sein geld lieber für komische platten als für'n vernünftigen stadtplan ausgibt?
eS.
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Da nach einer adresse gefragt wurde, hatte ich auch eine solche erwartet, denn dann hätte ich in meinen stadtplan von düsseldorf nach der adresse geschaut. So habe ich allerdings keinerlei ambitionen mehr, aufgrund einer vagen beschreibung diesen laden zu suchen
eSpunkt hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Da nach einer adresse gefragt wurde, hatte ich auch eine solche erwartet, denn dann hätte ich in meinen stadtplan von düsseldorf nach der adresse geschaut. So habe ich allerdings keinerlei ambitionen mehr, aufgrund einer vagen beschreibung diesen laden zu suchen
tja, so entgeht die wohl das abenteuer "stadterkundung"aber da die meisten stadtpläne eh keine hausnummer verzeichnet haben, sollte sich mit der angabe der strasse und dem bezugspunkt "corneliusstr. richtung friedrichstr." eigentlich recht gut was finden lassen.
eS.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste