Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
antecho hat geschrieben:@ Arbeitsdrone: Hey nach der Photoperspektive von Proyecto Mirrage dürftest du genau neben mir gestanden haben - sorry
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:antecho hat geschrieben:@ Arbeitsdrone: Hey nach der Photoperspektive von Proyecto Mirrage dürftest du genau neben mir gestanden haben - sorry
Wofür entschuldigst du dich? Ich kann mich an keine unangenehmen personen in meinem umfeld erinnern, während des Proyecto Mirage Auftritts
antecho hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:antecho hat geschrieben:@ Arbeitsdrone: Hey nach der Photoperspektive von Proyecto Mirrage dürftest du genau neben mir gestanden haben - sorry
Wofür entschuldigst du dich? Ich kann mich an keine unangenehmen personen in meinem umfeld erinnern, während des Proyecto Mirage Auftritts
Oh, ich bin zwar keiner von dieser Karatekämpferfraktion, aber einer der doch etwas viel und heftig tanzt. Zum Schluss standen nicht mehr viele Leute in meinem näheren Umfeld, weil ich total begeistert rumgesprungen bin.![]()
Scheint aber so schlimm auch nicht gewesen zu sein...
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:antecho hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:antecho hat geschrieben:@ Arbeitsdrone: Hey nach der Photoperspektive von Proyecto Mirrage dürftest du genau neben mir gestanden haben - sorry
Oh, ich bin zwar keiner von dieser Karatekämpferfraktion, aber einer der doch etwas viel und heftig tanzt. Zum Schluss standen nicht mehr viele Leute in meinem näheren Umfeld, weil ich total begeistert rumgesprungen bin.![]()
Na, dann beruht das rumgehopse ja auf gegenseitigkeitIch habe nämlich auch manchmal das gefühl, dass ich andere beim tanzen störe...
chikan hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:antecho hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:antecho hat geschrieben:@ Arbeitsdrone: Hey nach der Photoperspektive von Proyecto Mirrage dürftest du genau neben mir gestanden haben - sorry
Na, dann beruht das rumgehopse ja auf gegenseitigkeitIch habe nämlich auch manchmal das gefühl, dass ich andere beim tanzen störe...
Jaaaa, Du bist schon ein schlimmer!
And242 hat geschrieben:chikan hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:antecho hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:antecho hat geschrieben:@ Arbeitsdrone: Hey nach der Photoperspektive von Proyecto Mirrage dürftest du genau neben mir gestanden haben - sorry
Ich glaube, bei Norm hat er nicht getanzt
Aber ich war voll erregt!
chikan hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:antecho hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:antecho hat geschrieben:@ Arbeitsdrone: Hey nach der Photoperspektive von Proyecto Mirrage dürftest du genau neben mir gestanden haben - sorry
antecho hat geschrieben:@ Arbeitsdrone: Hey nach der Photoperspektive von Proyecto Mirrage dürftest du genau neben mir gestanden haben - sorry
Alracono hat geschrieben:Vorrausgesetzt Du findes überhaupt erstmal ein Plätzchen auf der meist völlig überfüllten Tanzfläche...
Unimatrix hat geschrieben:antecho hat geschrieben:@ Arbeitsdrone: Hey nach der Photoperspektive von Proyecto Mirrage dürftest du genau neben mir gestanden haben - sorry
Wahrscheinlich habe ich dann acuh noch mehr oder weniger direkt neben Euch gestanden[Fotobeweis auf http://www.elektrocution.de]
chikan hat geschrieben:Alracono hat geschrieben:Vorrausgesetzt Du findes überhaupt erstmal ein Plätzchen auf der meist völlig überfüllten Tanzfläche...
Naja, vielleicht läßt sich ja ein richtiger Tanzflächenfeger - ich meine so einer der die Tanzfläche leerfegt einbauen. Ich bin da manchmal richtiger Held drin.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste