SK hat geschrieben:mir entfiel zu erwähnen...mit rotarmistenuniform, nonnenhaube, hakenkreuzarmbinde, weiße straps und highheels wären wünschenswert.
werde mal eine zeichnung anfertigen.
SK
Aha, also ein Streifzug durch verschiedene GPO Zeiten?
SK hat geschrieben:mir entfiel zu erwähnen...mit rotarmistenuniform, nonnenhaube, hakenkreuzarmbinde, weiße straps und highheels wären wünschenswert.
SK
SK
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
Auf welchen seiten du dich überall so rumtreibstIch bin geschockt... da geht man nichtsahnend auf diese seite und dann kommt so ein unlöblicher kram
EF hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
Auf welchen seiten du dich überall so rumtreibstIch bin geschockt... da geht man nichtsahnend auf diese seite und dann kommt so ein unlöblicher kram
auf meinem kreuzzug zur rettung von anstand und moral durchforste ich von zeit zur zeit das netz um so schändliche seiten zu finden.
dann verklage ich den netzbetreiber und setze mich bei bärbel meiser in die sendung.
dafür habe ich schon das güldene petz-abzeichen meines bibelkreises bekommen.
soz.IO hat geschrieben:Uniformen ok, aber so ne Braut braucht ja nicht unbedingt eine Hackenkreuz-Binde um erotisch zu wirken - oder kriegt ihr ansonsten gar keinen mehr hoch ?
Aeh... darum ging es doch in diesem Thema oder
SK
antecho hat geschrieben:Sucht ihr eventuell solche Bilder?
ZENSIERT vom bösen vac
Aus rein Wissenschaftlichen Gründen gefunden...
vac hat geschrieben:hab die links mal rausgenommen, vor allem da direkt auf die bilder verlinkt ist.
bin privat derzeit hin und wieder im gespräch mit einem anwalt und werde bei gelegenheit mal fragen, wie bei sowas die rechtslage ist.
bis das richtig geklärt ist, seht bitte von links auf webseiten, bilder und dergleichen ab, die hakenkreuze und ähnliche böse symbole in einem nicht-historischen und/oder verherrlichenden kontext darstellen. danke.. in deutschland ist man bei sowas schneller am arsch, als einem liebseinkann. und dann erwischt es öfter den seitenbetreiber als den poster - auf beides hab ich keinen bock.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste