wer will mitmachen beim zweiten anlauf?
gesucht sind neben djs und evtl. liveacts vor allem leute mit ideen und/oder geld

vorgenommen haben wir uns auf jeden fall, aus den fehlern vom ersten teil zu lernen

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
chikan hat geschrieben:ist schon echt ein Mist, daß Leipzig so weit weg ist. Sonst hätte ich mich gern um ein bisserl auflegen oder auch auftreten beworben.
neuro the pzycho dancer hat geschrieben:sorry : ich kenn mich auch nur im osten aus .
gibt es bei dir keine nennenswerten baracken ?
hab da ma was von nem eisenwerk gehört ... aber das ist glaub ich im norden? (hört sich jedenfalls gut an - aber : wer weiß )
vac hat geschrieben:die diskussion wegen dem wo kann doch später geführt werdenerstmal steht nur fest, daß es in sachsen oder thüringen ist, weil da einfach die meisten herkommen. und chikan/berchtesgarden: kommt doch einfach mal vorbei
Berchtesgarden hat geschrieben:Würd ich ja, vac, aber die Kohle. Das ist mir definitiv zu weit. Ich muss ja nächstes Jahr noch auf Forms und aufs WGT....
Aber was hälst du von ner Krachcom-Party im Rahmen des WGT?
vac hat geschrieben:das wird schwierig denke ich... location etc. aber cool wäre es schon.
plastic hat geschrieben:vac hat geschrieben:die diskussion wegen dem wo kann doch später geführt werden![]()
ja... aber je früher desto besser... nützt uns ja auch nix, wenn ein datum und alles feststeht, aber man nich weiß wo. denn auch erst dann können wir alles andere wie deko und werbung klären... erfurt wäre mir zum beispiel schon wieder zu weit, obwohl das wahrscheinlich dafür ne gute gegend ist... noch andere vorschläge?
plastic
vac hat geschrieben:jena klingt gut. nur wollte ich das wieder im kleineren rahmen abklären. ich warte immer noch auf ein "ich mach mit" von jedem der interesse hat und dann klären wir das wieder woanders
plastic hat geschrieben:vac hat geschrieben:ich warte immer noch auf ein "ich mach mit" von jedem der interesse hat und dann klären wir das wieder woanders
na is doch logisch: ich mach wieder mit
vac hat geschrieben:ok. mal zusammenfassen. bisher wollen folgende leutz mitmachen:
twin, plastic, minor. evtl. liquid (kommt auf den zeitpunkt an), halo7 und INYAN.
sonst noch wer?
ich hab wieder ein eigenes unterforum eingerichtet, wo die aktuell bekannten teilnehmer zutritt haben.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste