10.11. Rostock / MS Stubnitz
11.11. Hamburg / Waagenbau
13.11. Ulm / Schilli
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
T-KaOT hat geschrieben:10.11. Rostock / MS Stubnitz
11.11. Hamburg / Waagenbau
13.11. Ulm / Schilli
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Wenn der Termin in HH nicht an einem Donnerstag wäre, würde ich schon hinfahren, aber so geht das leider nicht *maul* hätte man auch irgendwie auf nen WE legen können *nörgel*
white room hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Wenn der Termin in HH nicht an einem Donnerstag wäre, würde ich schon hinfahren, aber so geht das leider nicht *maul* hätte man auch irgendwie auf nen WE legen können *nörgel*
Kommst halt nach Ulm, kannst bei mir pennen. Wäre sicher ein gemütlicher Umtrunk, der Nasabär ist sicher auch da. Und dann laden wir noch Frau S. ein - das gäbe den perfekten Smalltalk.
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:white room hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Wenn der Termin in HH nicht an einem Donnerstag wäre, würde ich schon hinfahren, aber so geht das leider nicht *maul* hätte man auch irgendwie auf nen WE legen können *nörgel*
Kommst halt nach Ulm, kannst bei mir pennen. Wäre sicher ein gemütlicher Umtrunk, der Nasabär ist sicher auch da. Und dann laden wir noch Frau S. ein - das gäbe den perfekten Smalltalk.
Hmm, das wäre eine überlegung wert. Ich hoffe, dass ich mir das WE dann leisten kann. Ich werde dann auf dein angebot zurückkommen...
white room hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:white room hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Wenn der Termin in HH nicht an einem Donnerstag wäre, würde ich schon hinfahren, aber so geht das leider nicht *maul* hätte man auch irgendwie auf nen WE legen können *nörgel*
Hmm, das wäre eine überlegung wert. Ich hoffe, dass ich mir das WE dann leisten kann. Ich werde dann auf dein angebot zurückkommen...
T-KaOT hat geschrieben:Der Vorverkauf hat begonnen!
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste