Lichtreigen 8

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

meine meinung

Beitragvon benestrophe » 15.09.2004 (17:06)

also ich kann den KRACHCOM mitgliedern besonders floor 2 und 3 ans herz legen :D
sprachs und verschwand!
benestrophe

Beitragvon frank93 » 21.09.2004 (14:20)

Lichttaufe hat geschrieben:und der guten dinge fast nicht genug, zu silvester gibt es - auf dem neunten lichtreigen - kirlian camera live zu bewundern.

.. gleich mal wieder in eurem newsletter als "exklusiv" angekündigt, was ich in dieser szene so langsam mal zum über-unwort erkläre.

was ist an dem auftritt "exklusiv"? daß kc nicht zeitgleich anderswo auftreten, denke ich mir ja schon fast. :) exklusiv 2004 in deutschland kann's ja auch nicht sein, nach dem exklusiven auftritt in berlin am letzten wochenende und dem sicher auch irgendwie exklusiven auftritt in nürnberg, mitte november ..

gruß,
f., zugegebenermaßen suboptimal gelaunt, sorry

(nichts gegen den lichtreigen oder eure silvesterveranstaltung. ich komm' ja auch hin. und ich fand's letztes mal auch wirklich und ehrlich toll. aber die newsletter sind halt immer .. hach. ichweißnich.)
Zuletzt geändert von frank93 am 21.09.2004 (14:50), insgesamt 1-mal geändert.
frank93

Beitragvon YelworC » 21.09.2004 (14:43)

Manchmal erinnert mich die Art der Werbung an die von San Diego.

Alles irgendwie super, exorbitant, open minded, noch nie dagewesen und überhaupt.

Vielleicht komm ich auch mal wieder vorbei - natürlich nur wegen anwesender Stars.
YelworC

Beitragvon frank93 » 21.09.2004 (14:50)

YelworC hat geschrieben:Vielleicht komm ich auch mal wieder vorbei - natürlich nur wegen anwesender Stars.

danke, schmeichler. kriegst dann auch endlich dein autogramm. :)

gruß,
f., selbstvertraut
frank93

Beitragvon Unity » 21.09.2004 (19:38)

YelworC hat geschrieben:Manchmal erinnert mich die Art der Werbung an die von San Diego.
Alles irgendwie super, exorbitant, open minded, noch nie dagewesen und überhaupt.

Du hast "sensationell" vergessen; das benutzt mam auch ganz gern für Brechreizkombos.

KC schau ich mir wenn überhaupt in Nbg an, schade, dass sich andere Vorschläge nicht durchgesetzt haben.
Aber meinereins ist mit Backworld und Tribe of Circle dieses Jahr sowieso vollkommen zufrieden gestellt. Da hätten also auch De Randfichten spielen können.

@ Frank

ganz öffentlich Danke für die Sicherstellung von Lachern bei D.N. :wink:
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

Beitragvon NedeN » 21.09.2004 (20:07)

frank93 hat geschrieben: und dem sicher auch irgendwie exklusiven auftritt in nürnberg, mitte november ..

Bei uns gibts nur das Konzert, ganz unexklusiv... :lol:
Wobei man sich da noch was einfallen lassen könnte. :wink:
Tonal Y Nagual - http://www.soundcloud.com/tonalynagual
NedeN

Beitragvon frank93 » 21.09.2004 (20:09)

Lichttaufe hat geschrieben:herrjee... mal wieder alles auf die goldwaage gelegt?

in meinem fall war's (wirklich) nicht persönlich gemeint, aber das wörtchen "exklusiv" und das ganze marktschreierische in ankündigungen nervt mittlerweile einfach (somit ging's auch in richtung des veranstalters des berlin-konzerts, beispielsweise). zugegebenermaßen hab' ich mich auf die formulierung in deinem newsletter und nicht (primär) auf den eintrag hier bezogen, 'tschuldigung deswegen (und jetzt zurück zum eigentlichen thema, bitte).

Unity hat geschrieben:ganz öffentlich Danke für die Sicherstellung von Lachern

wow, so hat meine segel-ohren auch noch nie jemand bezeichnet ..

gruß,
f.
frank93

Beitragvon frank93 » 21.09.2004 (23:12)

Lichttaufe hat geschrieben:ich fasse mal zusammen: seh jetzt kein wirkliches problem in der ankündigung.

wir haben halt alle keine echten probleme, daran liegt's. :)

(aber ich freu' mich ausnahmsweise sogar auf floor 1, nicht nur auf 2 und 3, beim lichtreigen .. wenn ich das so kurz vielleicht noch einfließen lassen darf.)

gruß,
f.
frank93

Beitragvon Unity » 22.09.2004 (21:48)

@ Lichti
nein, bei Dir gibt es ja nichts weiter zu erwarten, außer, dass Du vielleicht jeden Moment wieder unter die Gürtellinie abtauchst.
Mich wundert es fast, dass nicht Forseti als Vorband spielen.

@ Frank
dass Du das wieder negativieren musstest, war irgendwie auch klar.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

Beitragvon frank93 » 22.09.2004 (23:06)

Unity hat geschrieben:dass Du das wieder negativieren musstest, war irgendwie auch klar.

ja, ich sollte vielleicht an meiner berechenbarkeit arbeiten, zugegeben.

gruß,
der negativator
frank93

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte