Psychic TV auf der Stubnitz in Rostock

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Psychic TV auf der Stubnitz in Rostock

Beitragvon Propaganda Ars Macabre » 15.09.2004 (16:41)

Dienstag, 28.September
MS Stubnitz / Rostock

Live:
Psychic TV

Genesis Breyer P-Orridge - Vocals
Alice Genese - Bass
Eddie ODowd - Drums
Fabulous Persson - Keyboards
Lady Jaye Breyer P-Orridge - Keyboards
David Max - Guitar

Surround acts:

Column One (90%Wasser, Berlin)
Lu(x)z (Amoeba Technology) Video Performance

Door open: 21:00 Uhr
Propaganda Ars Macabre

Beitragvon white room » 15.09.2004 (18:10)

Grüsse Dich, Frank! :wink:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon Propaganda Ars Macabre » 16.09.2004 (8:55)

Hi Stöfi,
Grüsse von der Ostsee!
War neulich erst wieder in der Kogge- alles beim alten, das Esssen ist nach wie vor erstklassig, aber wem erzähle ich das :D

Frank
Propaganda Ars Macabre

Beitragvon Karid » 16.09.2004 (9:36)

Propaganda Ars Macabre hat geschrieben: aber wem erzähle ich das :D

Du erzählst es hier ALLEN!

könntet ihr eure lieblichen sympathiebekundungen vielleicht per pm ausmachen? Vielen Dank!

zum thema ptv kann ich nur sagen:
Armes Süddeutschland!
If you can't convince them, confuse them!
Karid

Beitragvon white room » 16.09.2004 (12:37)

Karid hat geschrieben:
Propaganda Ars Macabre hat geschrieben: aber wem erzähle ich das :D

Du erzählst es hier ALLEN!

könntet ihr eure lieblichen sympathiebekundungen vielleicht per pm ausmachen? Vielen Dank!

zum thema ptv kann ich nur sagen:
Armes Süddeutschland!

Sag mal, gehts noch? :evil:
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

Beitragvon campbell » 16.09.2004 (21:10)

Karid hat geschrieben:Du erzählst es hier ALLEN!

musst halt nur aufpassen, dass du nicht selbst irgendwann irgendwelchen unwichtigen mist von dir gibst bzw. gegeben hast.

als ob das hier nicht an der tagesordnung wäre. beim tv schaltest du doch bestimmt auch um, oder?

na dann, weisst ja was zu tun ist...
campbell

Beitragvon Karid » 17.09.2004 (9:38)

vac hat geschrieben:und bitte: macht mal halblang mit dem offtopic-gespamme. ich mische mich selten in diskussionen ein, aber das gespamme nimmt in letzter zeit arg überhand. :? danke.

das hatte ich noch im hinterkopf als der tropfen: "Grüße dich, Frank! :wink: " mein wirklich riesiges Geduldsfass zum überlaufen brachte.
Und mein ton war imo weder agressiv noch beleidigend.
(was man von der antwort nicht behaupten kann, "evil or very mad")

Ich wollte damit niemanden angreifen und vielleicht gehe ich ja jetzt sogar mal in die kogge, wenn es da so toll schmeckt.

aber einfach mal so grüße im thread austauschen, ist in meinen augen schlimmstes foren-gespamme.
Wenn ihr das anders seht, bitte, war ja auch nur eine frage.

dirk

p.s.: mir fällt ausserdem gerade auf, dass meine erste antwort die einzige mit bezug zum thema war.
If you can't convince them, confuse them!
Karid

Beitragvon white room » 17.09.2004 (11:37)

Karid hat geschrieben:
vac hat geschrieben:und bitte: macht mal halblang mit dem offtopic-gespamme. ich mische mich selten in diskussionen ein, aber das gespamme nimmt in letzter zeit arg überhand. :? danke.

das hatte ich noch im hinterkopf als der tropfen: "Grüße dich, Frank! :wink: " mein wirklich riesiges Geduldsfass zum überlaufen brachte.
Und mein ton war imo weder agressiv noch beleidigend.
(was man von der antwort nicht behaupten kann, "evil or very mad")

Ich wollte damit niemanden angreifen und vielleicht gehe ich ja jetzt sogar mal in die kogge, wenn es da so toll schmeckt.

aber einfach mal so grüße im thread austauschen, ist in meinen augen schlimmstes foren-gespamme.
Wenn ihr das anders seht, bitte, war ja auch nur eine frage.

dirk

p.s.: mir fällt ausserdem gerade auf, dass meine erste antwort die einzige mit bezug zum thema war.

Wenn ich einen alten Bekannten nach 6 Jahren hier im "Krach-com" wiedertreffe, erlaube ich mir AUSNAHMSWEISE - ohne Dich vorher um Erlaubnis zu bitten - ihn zu grüssen. Ich hab ihm ja kein "Guten Morgen" gewünscht, und später treffen wir uns noch wo zum Kaffee.

Was Du schon so von Dir gegeben hast, ist auch nicht immer die journalistische Höchstleistung. Wie schon hundert Mal durchgekaut, lebt ein Forum nicht nur von ernsthafter Fachsimpelei, sondern auch ein bisschen vom spassigen Umgang der Leute. Wieso ignorierst Du es einfach nicht, wenn ein Posting nicht für Dich ist? Und im übrigen ists mir neu, dass Du der Kappo im Krach-Com bist.

- und hättest Du Dich nicht so künstlich aufgeregt über meinen Gruss, wären bei diesem Thread nun 3 Beiträge - und nicht schon 8 (und davon 5, die nun wirklich nix mit dem Thema zu tun haben...).
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

Beitragvon campbell » 17.09.2004 (17:33)

fass zum überlaufen bringen, was'n brüller!

ich meine, vac hat recht, und als "owner" darf er sich das erlauben zu sagen. deshalb halte ich mich kurz und belasse es dann auch bei dieser, nunmehr weiteren, als überflüssig zu sehenden mail:

wenn man hier haarklein aufdröseln würde, was denn nun eigentlich zum thema oder ins forum überhaupt gehört, müsste man tief graben. kleine grüsse darf man sich sicher noch erlauben, oder? und wenn die kogge wirklich so gut ist, dann hat sich dieser thread zumindest dahingehend gelohnt (um ptv in rostock werden sich die leute hier, leider, sicher nicht reissen...), da immernoch angenehmer zu lesen als die klugscheisserei anderer teilnehmer. details erspare ich mir.

solange die freiheit besteht, wie beim tv, um- oder auszuschalten, sollte es dabei bleiben! und wenn vac 'nen cut macht, ist's auch gut - weil, sein gutes recht.

ich schliesse den bogen damit, darauf hinzuweisen, dass column one auch die ptv autritte in polen begleiten.

druschba!
campbell

Beitragvon azephalia » 17.09.2004 (19:24)

campbell hat geschrieben:
ich schliesse den bogen damit, darauf hinzuweisen, dass column one auch die ptv autritte in polen begleiten.

druschba!

nastrawstwuitje!

mist - da warn die polen schon wieder schneller :lol:

column one haett ich mir als begleitung fuer ptv3 in koelle auch gut vorstellen koennen - aber das waer wohl rein ortstechnisch schon mal nicht drin - schliesslich ist direkt danach die (standard) party. schade schade!
azephalia

Beitragvon eSpunkt » 17.09.2004 (21:24)

azephalia hat geschrieben:column one haett ich mir als begleitung fuer ptv3 in koelle auch gut vorstellen koennen - aber das waer wohl rein ortstechnisch schon mal nicht drin - schliesslich ist direkt danach die (standard) party. schade schade!

das underground hat's ja leider auch schon mal fertiggebracht den headliner einer konzertveranstaltung (headbutt) als erstes spielen zu lassen, damit keine besucher der anschließenden disco von denen verschreckt werden. :-|

eS.
eSpunkt

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 18.09.2004 (3:21)

[unqualifizierter post] Ist das Underground dieser Laden, wo man die ne Treppe nach unten gehen muss, um zum Ort des Gschehens zu gelangen? [/unqualifizierter post]
arbeitsdrone_544

Beitragvon azephalia » 18.09.2004 (11:37)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:[unqualifizierter post] Ist das Underground dieser Laden, wo man die ne Treppe nach unten gehen muss, um zum Ort des Gschehens zu gelangen? [/unqualifizierter post]

hmmm. also ist bei mir nun auch ein paar jaehrchen her, dass ich dort lpd sah, aber an eine treppe kann ich mich nicht erinnern.

auf der underground seite gibts auch ein paar bilder - vielleicht bringt das ja licht ins dunkel.

http://www.underground-cologne.de
azephalia

Beitragvon eSpunkt » 18.09.2004 (16:12)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:[unqualifizierter post] Ist das Underground dieser Laden, wo man die ne Treppe nach unten gehen muss, um zum Ort des Gschehens zu gelangen? [/unqualifizierter post]

nope.

eS.
eSpunkt

Beitragvon white room » 18.09.2004 (23:34)

eSpunkt hat geschrieben:
azephalia hat geschrieben:column one haett ich mir als begleitung fuer ptv3 in koelle auch gut vorstellen koennen - aber das waer wohl rein ortstechnisch schon mal nicht drin - schliesslich ist direkt danach die (standard) party. schade schade!

das underground hat's ja leider auch schon mal fertiggebracht den headliner einer konzertveranstaltung (headbutt) als erstes spielen zu lassen, damit keine besucher der anschließenden disco von denen verschreckt werden. :-|

eS.

Hmmm, jetzt weiss ich endlich, warum ich in Wien als letztes spielen muss... :wink:
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

Zurück zu termine: partys und konzerte