Moderator: haiwire
Alice Schwarzer hat geschrieben:wirklich keine anderen themen?
Alice Schwarzer hat geschrieben:kommt da noch mehr?
Donar hat geschrieben:Hab sie jetzt auch bekommen und ich danke euch für Willos Withen . Der rest ist zwar auch nicht schlecht, aber allein dieses lied ist meiner Meinung nach die CD wert.
ach ja und ich hab sie über ebay gekauft herr neumann
Alice Schwarzer hat geschrieben:ist auch mein lieblings-lied auf dieser cd. das geht echt voll unter die haut.![]()
ich werde das mal mit in die disse schleppen, und mir mal wünschen. da bin ich aber auf die reaktion des publikums gespannt.
![]()
woher ich die cd habe - verrat ich dir in wien. du bist aber ein guter geschäftsmann...
Alice Schwarzer hat geschrieben:an waserkenn ich dich (oder lieber wie...
)?
Verfasst am: 06.08.2004 (0:26) Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
schniepel??? (war nur a spässle...)
A.E. Neumann Verfasst am: 06.08.2004 (0:18) Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Alice Schwarzer hat folgendes geschrieben::
an was erkenn ich dich (oder lieber wie... )?
Ich lass mir was einfallen und werde es dir dann sagen.
Grüße
J.
Cell Shade hat geschrieben:Nachdem ich mir die CD jetzt auch ausfuehrlich angehoert hab kann ich auch nur einen gehobenen Daumen vergeben. Sehr schoene Scheibe.
PS: Und ja, am Besten gefaellt mir auch Willows Withen
white room hat geschrieben:Cell Shade hat geschrieben:Nachdem ich mir die CD jetzt auch ausfuehrlich angehoert hab kann ich auch nur einen gehobenen Daumen vergeben. Sehr schoene Scheibe.
PS: Und ja, am Besten gefaellt mir auch Willows Withen
Na das freut doch die bayrisch-schwäbische Noize-Achse des Bösen....
Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast