chikan hat geschrieben:Also entweder Konzert im Schwimmbad oder eben die Badewanne!
na, das haben wir doch schon gemacht. das Rattenloch in Schwerte ist ja ein ehemaliges Schwimmbad.
Wie wäre es mit einer Wiederholung, dann mit Wasser? ;)
chikan hat geschrieben:Also entweder Konzert im Schwimmbad oder eben die Badewanne!
Paradroid hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Also entweder Konzert im Schwimmbad oder eben die Badewanne!
na, das haben wir doch schon gemacht. das Rattenloch in Schwerte ist ja ein ehemaliges Schwimmbad.
Wie wäre es mit einer Wiederholung, dann mit Wasser?
Paradroid hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Also entweder Konzert im Schwimmbad oder eben die Badewanne!
Wie wäre es mit einer Wiederholung, dann mit Wasser?
eSpunkt hat geschrieben: und vor allem mehr treffsicherheit mit den metallteilen deinerseits.
humpaaa hat geschrieben:lol... jau. das war 'ne Mordsgaudi... da wurde aber jemand ziemlich nervoes.oO(waere ich aber vermutlich auch, wenn da jemand mit Metalteilen nach meinem Equipment wirft)
eSpunkt hat geschrieben:humpaaa hat geschrieben:lol... jau. das war 'ne Mordsgaudi... da wurde aber jemand ziemlich nervoes.oO(waere ich aber vermutlich auch, wenn da jemand mit Metalteilen nach meinem Equipment wirft)
memme.wobei, wer ist da eigentlich noch am start gewesen? funkenburg waren ja AFAIR nicht mit dabei
ansonsten war das einzig denkwürdige an dem abend die küche + das hackfleischeis.
eS.
chikan hat geschrieben:Wenn Dir bei Gelegenheit einer ins Gesicht tritt, was sagst Du dann? Treffer! Oder so ähnlich...??
chikan hat geschrieben:ja, ans Rattenloch hab ich auch grad gedacht. Mit Wasser wäre es echt noch besser gewesen!
Wobei ich es schon erstaunlich finde vom bestuhlten saal zum Rattenloch zu kommen. Wobei es ja nur um die Präsentationsform geht. Und irgendwie hatt das Rattenloch ja auch was für sich...Bestuhlung hätte da allerdings wieder lächerlich ausgesehen. Also die Umgebung macht es auch.
Und natürlich die art von Ambient. Also ich meine es gibt ja auch ambient der eher etwas !groovy! ist. Und da finde ich es schon gut dann etwas mehr mit dem Knie wackel zu können. Wobei ja ein Stuhl wieder stört.
Mal so nebenbei die Frage an den Anfang: Hat diese Frage eigentlich einen bestimmten Hintergrund gehabt (z.B. organisierung eines Konzertes) oder einfach so. Schließlich gibt da wohl kaum eine Patentlösung.
eSpunkt hat geschrieben:ansonsten war das einzig denkwürdige an dem abend die küche + das hackfleischeis.
chikan hat geschrieben:Der Mirko hat so ein bißchen aus der Situationheraus gehandelt und es war auch wohl keine Absicht, aber witzig fand ich das in dem Moment überhaupt nicht.
eSpunkt hat geschrieben:also, bei den mädels, mit denen ich mich zum kloppen treff wahlweise "fester!" oder "nicht so feste.". oder ich lande selber vorher einen guten treffer.
Paradroid hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Der Mirko hat so ein bißchen aus der Situationheraus gehandelt und es war auch wohl keine Absicht, aber witzig fand ich das in dem Moment überhaupt nicht.
ich glaub, ich hab mich schon oft genug dafür entschuldigt oder?
zum glück ist ja nix passiert.
azephalia hat geschrieben:noch mal zum "duft": jetzt mal klartext fuer alle noelnasen, es wurde von feinem duft gesprochen und nicht von geruchsbelaestigung. man moege die nuancen erkennen und verstehen. na und sich direkt neben die rauchquelle zu stellen und hinterher von belaestigung zu weinen ist aehnlich klug, wie sich auf einer goa-party ueber die goa-gaeste zu beschweren.
man koennte das ganze auch gezielt einsetzen, wie bspw. die imaginaere flughafen-rolltreppen-performance "can you keep the things rolling while i`m flying?" von espunkt - lebensecht untermalt mit kerosindueften.
achja: hackfleischeis klingt interessant. wo bekommt man das?
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste