Moderator: haiwire
humpaaa hat geschrieben:wie ich bereits auf dem FOH sagte... erbsensuppe essen oder auf Klo sein ist im Endeffekt das selbe. Nur in 'ner anderen Reihenfolge
Paradroid hat geschrieben:redcherry hat geschrieben:Ich mehl den mal an, vielleicht hat der ja noch n Foto von der tollen Dosen-Erbsensuppe...
Paras Suppe durfte ich ja nicht knipsen
Aber der Kaffee war echt gut
nunja... ich wollte sie fürs foto nicht noch mal extra rauswürgen. obwohl sie wahrscheinlich nicht großartig anders ausgesehen hätte.
und was war mit der wodka-mischung?
humpaaa hat geschrieben:joerg, genau das habe ich und mein Kompanion versucht. Hat nicht geklappt. und ich warnicht der erste, der daran gescheitert ist.
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
LOOOOLIch frage mich nur, wer darauf geboten hat?!? Ich war es jedenfalls nicht..... ich wollte die beim FOH schon nicht essen.....
arbeitsdrone_544
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
LOOOOLIch frage mich nur, wer darauf geboten hat?!? Ich war es jedenfalls nicht..... ich wollte die beim FOH schon nicht essen.....
arbeitsdrone_544
Kaj hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
arbeitsdrone_544
tja, wer lesen kann, ist klar im vorteil, einer der bieter heisst frank.... wer das wohl sein wird???![]()
die auflösung lesen sie bald hier im forum
Kaj hat geschrieben:ach ja, so werden wir zukünftig jedes jahr geld scheffeln: durch hartes merchandising: wir verkaufen allen müll der noch rumlag, das spart uns die entsorgungskosten :D
Toxxiq hat geschrieben:Ich war's auch nicht. Aber ein Bieter ist hier aus'm Forum. :)
frank93 hat geschrieben:gruß,
f., der sein maximalgebot nicht mehr erhöhen wird, solang die brote nicht signiert/numeriert und mit runen-foto-unikat auf der oberseite verkauft werden
Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast