Der Bluth**sch/ Deutsch Nepal/ Novo Homo in Erfurt

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon disorder » 03.04.2004 (1:06)

frank93 hat geschrieben:Kommt halt auf deine erwartungshaltung an, zumal geschmack je bekanntlich (außer hier bei krachcom natürlich) subjektiv ist. ich hab' ihn mehrfach live gesehen (öfter im ausland als hierzulande, wie mir gerade auffällt :-)) und ich werde ihn auch weiterhin/wieder live sehen wollen. wenn dich ein bißchen schiefer gesang nicht stört und du prinzipiell mit der musik und - ich sag' mal, dem "habitus" - was anfangen kannst, fahr' hin.

Bluth**sch. War bisher das einziger Konzert in meinem Leben, bei dem ich eingeschlafen bin. Und ich war schon bei vielen Konzerten...

disorder
Die Welt ist debil!
disorder

Beitragvon Eternal Soul » 03.04.2004 (22:17)

disorder hat geschrieben:Bluth**sch. War bisher das einziger Konzert in meinem Leben, bei dem ich eingeschlafen bin. Und ich war schon bei vielen Konzerten...

Schieben wir das jetzt auf das Alter oder die Musik - Ullrich ??
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon frank93 » 03.04.2004 (22:36)

disorder hat geschrieben:Bluth**sch. War bisher das einziger Konzert in meinem Leben, bei dem ich eingeschlafen bin.

hmm. schlafen tu' ich eigentlich lieber in meinem bett (oder in dem eines netten mädels, versteht sich), nicht auf konzerten (da wäre mir ja sowieso das eintrittsgeld zu schade). aber jeder wie er mag. :)

gruß,
f.
frank93

Beitragvon disorder » 04.04.2004 (22:58)

Manchmal hängt es nicht nur davon ab, was man mag, sondern auch davon, wieviel man am Tag des Konzertes arbeiten musste und ob einen die Musik da nochmal so richtig aus der Reserve lockt. Bei Blutarsch ist das definitiv nicht passiert und ich bin eingeschlafen. That's life....
Die Welt ist debil!
disorder

Beitragvon frank93 » 04.04.2004 (23:01)

disorder hat geschrieben:wieviel man am Tag des Konzertes arbeiten musste

iih, arbeit .. :-)

gruß,
f.
frank93

Beitragvon disorder » 04.04.2004 (23:06)

Du weißt, wie es ist Frank: Arbeit macht frei!

disorder
Die Welt ist debil!
disorder

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte