Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Aufnahmen mit privaten Fotoapparaten im Taschenformat sind jedoch möglich. Keine Spiegelreflex- und Digitalkameras!
L.White hat geschrieben:ich nehme mir die Zeit wofür immer ich es nötig halte!! wir reagieren jedenfalls so, wie es derzeit fast überall üblich ist und wollen Diskussionen jeder Art im Vornherein vermeiden!
ach ja, zur Frage nach der Zahl der Vorbestellungen:
es sind derzeit wirklich so viel, dass es seeeehr eng werden könnte!
L.White hat geschrieben:vergleiche uns mit den CONSUMER ELECTRONICS Festivals bitte nicht mit dem WGT And242!!
weder von der Größe, noch von der Art der veranstaltung gibt es da Ähnlichkeiten! und auch die organisation dürfte hier eine ganz andere sein!
und was die Zahl der Vorbestellungen anbelangt wollte ich nur darauf hinweisen, dass es voll werden könnte! und wer die garage Pankow kennt, weiss um das relativ beschränkte Fassungsvermögen - will damit sagen: wenn voll, dann zu!!
L.White hat geschrieben: - zum anderen wirklich unliebsame Gäste draussen zu halten (Schmuckie weiss z.B. warum ihn keiner vom Gesicht her kennt)!
L.White hat geschrieben:... (Schmuckie weiss z.B. warum ihn keiner vom Gesicht her kennt)!
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste