Tja, Column One sind immer eine überraschung wert und ich freue mich zu sehen, daß ihre Arbeit hier Anklang findet.
MK
http://www.stateart.de
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Toxxiq hat geschrieben:Beim Auftritt von Column One mußte ich immer an einen Ausspruch meiner Oma denken."Mit Essen spielt man nicht!". Jedenfalls wirbelten da 2 in Zeitungspapier verpackte Zombies mit Möhren, Brotlaiben, Müllermilch, Limonadengetränken und sich selbst kreuz und quer durch den Raum.
Bei der recht langen homoerotischen Darbietung gab es geteilte Ansichten im Publikum.
Ich fand es einfach nur amüsant, wie einige der Damen im Publikum sich nach vorne mogelten, um besser sehen zu können und andere mit rollenden Augen das Gesicht verzogen haben.
humpaaa hat geschrieben:ui. ging dann ja noch echt lange. krass. haette ich nicht gedacht. :) schoene Playlist uebrigens...
MK hat geschrieben:Paradroid, bist Du im Rahmen dieses Konzertes nur als DJ aktiv oder auch als Veranstalter verwantwortlich gewesen?
MK
And242 hat geschrieben:In den nächsten Tagen werden auch die Bilder auf meiner Seite erscheinen.
And242 hat geschrieben:RECTAL SURGERY (power electronics, düsseldorf)
Absolut geil. Werde versuchen irgendwo was von denen aufzutreiben
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste