And242 hat geschrieben:Komme gerade vom dem genialen Konzert.
RECTAL SURGERY (power electronics, düsseldorf)
Absolut geil. Werde versuchen irgendwo was von denen aufzutreiben
bei RS ist
http://www.deafborn.de eigentlich erste Anlaufstelle, allerdings musste ich eben feststellen, dass irgendwie alle eigenen Releases Out Of Print sind. Aber zumindest kann ich Dir die Deafness is not a Gift ans Herz legen. Schoene Krachkompilation. Die Tracks auf dem Noise-Transmission-Teil sind eigentlich auch sehr zu empfehlen.

Lutz hatte aber auch echt 'ne schicke Peruecke auf

Allerdings war Roberts Gesang eindeutig zu leise

COLUMN ONE (minimal animal electro, berlin)
Megaheftige Performance und super Video-Kunst.
yep. sehr klasse war das.

Vor allem fand ich es 1a, dass die beiden beim Rumsauen nicht direkt das _gesamte_ Publikum zugesifft haben (auch wenn sie es sich ja nicht nehmen liessen, beim Ringen auf dem Boden, mein Hosenbein mit einzubeziehen und am Ende ja auch den einen oder anderen umarmen mussten

(KEIN ZWEITER) (experimental electronics, berlin)
Ging schon sehr in den EBM-Bereich. Auch hier ausgefallene Performance
Homoerotische Performances (egal welcher Richtung) sind nun nicht so ganz mein Ding. Aber dennoch war auch dieser Auftritt sehr gelungen. Als die beiden mit den Eimern reinkamen befuerchtete ich allerdings glatt, dass die jetzt das nachholen, was beim Column One Set ja nicht statt fand, sprich das Publikum einsauen

Und das ganze hat gerade einmal 4 Euro gekostet.
und die Grundgebuehr ist auch schon drin

Leider ist die Aftershow-Party aufgrund des Müllberges nicht mehr richtig zustande gekommen, obwohl die Auswahl von DJ Paradroid wie immer genial war. Das kann aber in Bochum nachgeholt werden.
*g jo vor allem Mirkos erster Track nach kein zweiter passte ja wie Arsch auf Eimer

Insgesamt hat es grossen Spass gemacht, allerdings bin ich der Meinung, dass kein zweiter besser vor Column One gepasst haette.