Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Donar hat geschrieben:wirds auch n cd release geben?
campbell hat geschrieben:Steht L. White im Angestelltenverhältnis "Fußnote" zu Eternal Soul?
campbell hat geschrieben:Eternal Soul hat geschrieben:Wie meinnst Du das ??
Hinter jedem Deiner Postings folgt zugleich ein auffallend berauschender Kommentar.
campbell hat geschrieben:Eternal Soul hat geschrieben:Wie meinnst Du das ??
Hinter jedem Deiner Postings folgt zugleich ein auffallend berauschender Kommentar.
Welches bis jetzt bei jeder Veröffentlichung begeistern konnteMaschinensturm hat geschrieben:campbell hat geschrieben:Eternal Soul hat geschrieben:Wie meinnst Du das ??
Problem diesbezüglich ????
![]()
Das Lob galt auch zu 70% dem schwedischen Projekt !!!!!
Maschinensturm hat geschrieben:campbell hat geschrieben:Eternal Soul hat geschrieben:Wie meinst Du das ??
Problem diesbezüglich ????
Das Lob galt auch zu 70% dem schwedischen Projekt !!!!!
Schmucki hat geschrieben:Ich denke mal das galt nicht dir sondern eher dem "Wird bestimmt mal wieder total geil werden!" das auf so jede zweite Ankündigung dem ES von Kumpel LW ausgesprochen wird. Und vice versa.
Schmucki hat geschrieben:Auf Karjalan Sissit bin ich aber auch gespannt. Weiterentwicklung nach Album 1 und 2 oder nicht...
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste