Naja aber ein erkennungszeichen wär schon nett

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
eSpunkt hat geschrieben:EF hat geschrieben:gross umziehen brauchst du dich nach der arbeit ja nicht mehr.rein in den blutharsch-string und fettich is
das ist meine berufsbekleidung
eS.
marcus hat geschrieben:Wenn Thorofon unterwegs nicht von einer Schneewehe eingeschneit werden, sollte einem pünktlichen Beginn nichts im Wege stehen. Aufgrund nervender Nachbarschaft müssen/sollen Konzerte auch gegen 23 Uhr beendet sein.
So, dann wünsche ich allen eine gute Anreise.
-Marcus-
eSpunkt hat geschrieben:ich werd aze noch mal bitten, ggf. bei mir im büro durchzuklingeln, wenn absehbar ist, dass das konzert zu einer arbeitnehmerfreundlichen zeit beginnt
eS.
eSpunkt hat geschrieben:EF hat geschrieben:wäre aber ne grosse ausnahme,wenn es pünktlich anfagen würde
ich erinnere da nur an den LPD gig auf der "9 lives to wonder" tour. da kam die band erst gegen 23 uhr an![]()
eS.
eSpunkt hat geschrieben:EF hat geschrieben:gross umziehen brauchst du dich nach der arbeit ja nicht mehr.rein in den blutharsch-string und fettich is
das ist meine berufsbekleidung
eS.
sars macht krank hat geschrieben:so noch paar stunden und man bekommt mal wieder was gutes auf die ohren.ich bin jedenfalls da,ohne blutarsch-string
Paradroid hat geschrieben:sars macht krank hat geschrieben:so noch paar stunden und man bekommt mal wieder was gutes auf die ohren.ich bin jedenfalls da,ohne blutarsch-string
jo, mal sehen ob ich morgen die anlage sicher über die A40 kutschieren kann ...
Schmerzsucht hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:jo, mal sehen ob ich morgen die anlage sicher über die A40 kutschieren kann ... ;)
Ach, daß schaffste schon :D. Davon bin ich 100%ig überzeugt :wink:.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast