LIVE: Mono No Aware @Rise of the Machines 16.10.

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

LIVE: Mono No Aware @Rise of the Machines 16.10.

Beitragvon Noizia » 17.09.2010 (11:23)

Datum: 16.10.2010
Beginn: 22.00Uhr
Location: Till Dawn Veranstaltungszentrum, Temmlerstr.7, 35039 Marburg

LIVE ACT: MONO NO AWARE (Hands)
1. Floor: Dark Electro, EBM, Industrial (DJ Khaos)
2. Floor: Rhythmic Noise, IDM, Breakcore (Cholostase & Noizia)
3. Floor: Darkpsy, Psytrance, Twilight (Marburg Virus)

Eintritt: 5,-€

Nach der mega langen Sommerpause begrüßt Euch das RotM-Team am 16.10.2010 wieder zu einer elektronischen Nacht mit Abwechslung pur! Lang lang ist es her, dass wir mit Euch diese Partyreihe ins Leben gerufen haben. In einem Rückblick sehen wir viel qualitative Musik, die Performances der Live Acts, und auch viele Gäste, die sich bei uns immer wieder bedankt haben. Viele Floors, die mehreren Veränderungen unterlagen und zum Schluss eine Partyreihe, die nun zum festen Bestandteil der Marburger Szene geworden ist und sich besonders durch den Psy Floor nicht mehr auf rein schwarzes Publikum beschränkt. Um euren Anforderungen auch weiterhin gerecht zu werden, werden wir auf allen drei Floors auch weiterhin einen hohen musikalischen Standard gewährleisten.
DJ Khaos (Phosgore) lässt mit seinem Mix aus Industrial, EBM und Electro auf dem Mainfloor keine Wünsche offen! Wer es lieber etwas härter und noisiger mag, dem werden im Cage DJ Noizia und Cholostase mit Rhythmic Noise, IDM und Breakcore einheizen. Doch im Cage wird Euch noch einiges mehr geboten:
Als Live Act können wir nach der Sommerpause ein ganz besonderes Highlight präsentieren. Mit MONO NO AWARE präsentieren wir einen der renommiertesten Rhythmic Noise Act, welcher schon mehrfach das Publikum auf großen Festivals, wie dem WGT oder dem Maschinenfest, begeistern konnte. Der gebürtige Berliner Leif Künzel hat sein Zuhause auf dem Hands Production Label gefunden und ergeht sich in allerlei kräftigen Spielarten zwischen Industrial und Noise, deren Gordischer Knoten immer der Rhythmus ist.
Hörproben gibt’s unter: http://www.myspace.com/mnanorm
Auch für psychedelische Klänge wird im neu umgebauten Bassground gesorgt. Marburg Virus sorgt für lange Tanzstunden mit Dark Psy, Twilight und Psy Trance.

Homepage: www.till-dawn.com
Kontakt: anna@till-dawn.com
Bild
Noizia

Re: LIVE: Mono No Aware @Rise of the Machines 16.10.

Beitragvon And242 » 17.09.2010 (12:12)

5 Euro Eintritt? Bleibt da noch was für Euch übrig?
And242

Beitragvon Noizia » 17.09.2010 (13:06)

kaum, aber das ist für uns eher irrelevant. Henning (Cholostase) und ich haben soviel Spaß beim Auflegen, organisieren, Leute kennenlernen, feiern, dass wir nicht auf Gewinn aus sind. Durch einen niedrigeren Eintrittspreis können wir zudem ein größeres Einzugsgebiet erreichen, was wiederum den Künstlern und Musikern zugute kommt.
Alles in einem freuen wir uns einfach auf eine krachige Party!!
Noisige Grüße, Anna
Noizia

Beitragvon chikan » 17.09.2010 (14:57)

Na da bin ich natürlich auch da! :!: :wink:
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon Noizia » 09.10.2010 (18:19)

nur noch 1 Woche!! Dann bringen wir das Till Dawn wieder zum Beben und Krachen! Wenn ihr Musikwünsche habt, dann immer her damit, Cholostase und ich bereiten grad unsre Sets vor;-) Schickt mir ne Mail an: anna@till-dawn.com
Noisige Grüße, Anna
Noizia

Zurück zu termine: partys und konzerte