... es gab schon seit der ersten Veröffentlichung von Deathkey das Gerücht, Kramer sei in Wahrheit Aspa.
Lag nicht so fern, Aspa ist auch ziemlich antisemitisch.
Komastern hat geschrieben:Lag nicht so fern, Aspa ist auch ziemlich antisemitisch.
Pontifx hat geschrieben:Komastern hat geschrieben:Lag nicht so fern, Aspa ist auch ziemlich antisemitisch.
...und immer sehr kurz angebunden...
Goat93 hat geschrieben:Pontifx hat geschrieben:Komastern hat geschrieben:Lag nicht so fern, Aspa ist auch ziemlich antisemitisch.
...und immer sehr kurz angebunden...
Seine Mails sind der Wahnsinn an Text
Kenaz hat geschrieben: ich will ja keine Freundschaft mit ihm schließen.
Pontifx hat geschrieben:Kenaz hat geschrieben: ich will ja keine Freundschaft mit ihm schließen.
was? nicht? darum geht's doch im grunde nur... freunde finden welt weit
Komastern hat geschrieben:Ich weiß nur vom Hörensagen, dass er recht... "schwierig" sein soll.
Pontifx hat geschrieben:...und immer sehr kurz angebunden...
Goat93 hat geschrieben:Da du das Ansprichst, dieses Verhalten haben ziemlich viele Norddeutsche ebenso
stahlfritz hat geschrieben:mir geht diese umsichgreifende amerikanisch geprägte pseudoherzlichkeit aber auch ziemlich auf den zeiger. entweder ich hab jmden kennengelernt und finde ihn sympathisch, dann quatsch ich auch mit dem, ansonsten reicht jawohl das nötigste. bin halt doch norddeutsch. :|
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste