WGT 2003

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

WGT 2003

Beitragvon L.White » 19.05.2003 (19:51)

da auch ich mal das peinlichste neue Thema des Monats beginnen will, hier die allseits gern gestellte Frage:
lohnt es sich dieses Jahr zum Wave und Gothic Treffen nach Leipzig zu fahren??
L.White
L.White
 

Beitragvon Maschinensturm » 19.05.2003 (19:53)

Brighter Death Now , Ordo Rosarius... , Deutsch Nepal, etc....

Grund genug ???????
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Re: WGT 2003

Beitragvon eSpunkt » 19.05.2003 (19:54)

L.White hat geschrieben:da auch ich mal das peinlichste neue Thema des Monats beginnen will, hier die allseits gern gestellte Frage:
lohnt es sich dieses Jahr zum Wave und Gothic Treffen nach Leipzig zu fahren??
L.White


also, wenn ich an dem WE zeit hätte, würde ich ganz klar lieber zum royal electronics nach linz fahren.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon L.White » 19.05.2003 (20:12)

BDN sollen fraglich sein, ORDO... schon zig mal gesehen und mit der neuen Sänerin wahrlich nicht mehr sehenswert, DEUTSCH NEPAL immer wieder einen Besuch wert - aber auf Grund seines Alkoholpensumes in letzter zeit weder richtig lustig noch die kurze zeit seines Bühnenauftrittes wert!
was kommt da noch in Frage? lustiges Zelten auf dem WGT Gelände, teure Bratwurst am Stand...?
L.White
L.White
 

Beitragvon haiwire » 19.05.2003 (20:36)

also wenn du mich fragst, ich würde nicht mal hingehen, wenn vor der haustüre vom werk II wohnen würde.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

also ich

Beitragvon John Birch » 19.05.2003 (21:33)

ich werde einen kulturtrip machen,auf die wevelsburg allemal besser,ach ich habe gehört bzw.gelesen das bdn ausfällt,ist auch gut so denn das passt nicht dahinn und es sollte auch nicht sein!
außerdem ist es nur noch abzocke ...schweine kapitalisten!






nautilus23
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Re: also ich

Beitragvon vac » 19.05.2003 (22:21)

John Birch hat geschrieben:ich werde einen kulturtrip machen,auf die wevelsburg allemal besser,ach ich habe gehört bzw.gelesen das bdn ausfällt,


mift. :cry: und ich habe mich so gefreut, weil mir rostock doch zu weit war :( verdammt, jetzt werden die gründe hinzufahren wirklich rar. der einzige grund war bisher der cmi-sonntag und der scheint ja auch recht dünn zu werden jetzt. gibt es noch andere news diesbezüglich?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon L.White » 19.05.2003 (22:40)

ich gebe ebenfalls zu bedenken, dass es bereits letztes jahr eine wahre Freude gewesen ist mal ein CMI Festival open air sehen zu müssen (Leipzig 2002 Parkbühne). Etwas ungruftigeres als CMI bei Sonnenschein habe ich selten erlebt. allerdings dürfte es dieses Jahr mit der ehemals so bewährten Location des Werk II nicht besser ausfallen - im Gegenteil! Wer die problematik von leipzig Connewitz und speziell direkt um und auch im Werk II kennt, der wird wissen wovon ich rede! Rassismus und Fremdenfeindlcihkeit pur - Null toleranz - volle Abzocke und das ganze noch derart gefährlich, dass ich echt am überlegen bin, mir dieses mal lieber LACRIMÖSE, oder wie das Zeugs da heisst auf dem AGRAR Gelände anzusehen, als nochmal das Werk II zu frequentieren!
P.S. ähnliches trifft im übrigen auch die ehemals so nette INDUSTRIALISATION im selbigen Haus! -alles ändert sich- jedoch wenig zum guten!
L.White
L.White
 

Re: also ich

Beitragvon humpaaa » 19.05.2003 (22:42)

John Birch hat geschrieben:ach ich habe gehört bzw.gelesen das bdn ausfällt,ist auch gut so denn das passt nicht dahinn und es sollte auch nicht sein!


strafe mich unwissend, aber wo bitte hast Du diese Information her? Auf coldmeat.se und auch wavegotiktreffen.de stehen BDN nach wie vor als confirmed.
Benutzeravatar
humpaaa
 
Beiträge: 254
Registriert: 14.05.2003 (14:24)
Wohnort: Eisenwald

Re: also ich

Beitragvon frank93 » 19.05.2003 (22:44)

John Birch hat geschrieben:ich habe gehört bzw.gelesen das bdn ausfällt

quelle? oder sonst irgendeine nähere angabe dazu? wär' mir jedenfalls neu, auf der cmi-liste wurde auch noch nix dergleichen erwähnt.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon vac » 19.05.2003 (22:46)

l.white: die halle a ist immerhin dunkel ;) aber hast recht, letztes jahr die parkbühne war zumindest tagsüber nicht prickelnd... wobei das getrommel im park selbst ziemlich cool kam. ganz im gegensatz zur parkbühne selbst.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Paradroid » 19.05.2003 (22:50)

L.White hat geschrieben: Wer die problematik von leipzig Connewitz und speziell direkt um und auch im Werk II kennt, der wird wissen wovon ich rede! Rassismus und Fremdenfeindlcihkeit pur - Null toleranz - volle Abzocke und das ganze noch derart gefährlich,


hm, ich war bei früheren WGTs auch oftmals im Werk II anwesend und kann nicht ganz nachvollziehen wovon du sprichst. Jedenfalls habe ich von Fremdenfeindlichkeit weder jemals von anderen Leuten gehört, noch selbst erlebt. Nicht im Werk II und auch nicht in der Umgebung. Im Gegenteil: Ein Bekannter wohnt dort in der Nähe und wir haben dort mittem im Wohngebiet auf einer Wiese ein lustiges Grillen veranstaltet.

und Abzocke hin oder her: die Preise im Werk II sind genauso hoch wie bei fast allen Locations des WGTs. Außer dem haus Auensee vielleicht, wo das bier noch teurer ist...
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon L.White » 19.05.2003 (22:51)

wie gesagt, es kam am Samstag in Rostock über eine mehr oder weniger zuverlässige Quelle, für welche ich jedoch meine Hand nicht ins Feuer legen möchte, da es mir persönlich auf Grund meiner Verkaufstätigkeit und der allgemeinen physiologischen Verfassung von Roger Karmanik dann auch nicht mehr möglich war, mit ihm über diese Sache zu reden zu können.
aber sei es drum: Werk II - BDN in Frauenkleidern mit wieder guter Musik, dazu viele hundert Gruftikinder, Tanzwutidioten und Ostblock Prolls - neee danke! dazu die allseits unfreundliche Bedienung des Barpersonals, ein überfüllter und überteuerter Grillstand und vor den Türen das restliche, ach so seltsame Volk von Connewitz- doppel brrrr! weichet von mir ihr bösen Gedanken!
L.White
L.White
 

Beitragvon frank93 » 19.05.2003 (22:54)

L.White hat geschrieben:dazu viele hundert Gruftikinder, Tanzwutidioten und Ostblock Prolls - neee danke! dazu die allseits unfreundliche Bedienung des Barpersonals, ein überfüllter und überteuerter Grillstand und vor den Türen das restliche, ach so seltsame Volk von Connewitz- doppel brrrr!

ich glaube, du hast das konzept des wgt ein klein wenig mißverstanden. keiner zwingt dich hinzugehen.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon L.White » 19.05.2003 (23:00)

Paradroid!
ja, früher war alles besser - früher war alles schön!
alter Spruch der Toten Hosen, aber immer wieder gerne zitiert!
ich selber und mindestens 10 Bekannte wurden schon vor dem Werk II und drinnen sowohl diskriminiert, nicht bedient, körperlich mit mehr oder weniger Erfolg bedroht und anderen Unzulänglichkeiten ausgesetzt, bei denen mir ein Verständnis von einem friedlichen Musikfestival nicht recht kommen will. 2001 wurde 1 Bekannter vor dem Werk II auf Grund seines Aussehens zusammengschlagen und ausgeraubt. ein anderer von einer Horde junger Leute bis zum Auto verfolgt. ich selber vom alternativen Barpersonal selbst als Gast-DJ nicht mit Getränken bedient und beschimpft usw. usw. Und erzähl mir nicht, dass es nicht bis zu dir vorgedrungen ist, dass es mehrere gewalttätige übergriffe auf WGT Besucher im Jahre 2002 gegeben hat! sollte das der Fall sein lebst du entweder hinter dem Mond, oder hast eine Brille auf, welche doppelseitig mit rosa Filz ausgekleidet ist!
aber nimm mir diese Anmerkungen jetzt bloss nicht wieder persönlich!
L.White
L.White
 

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste