Maschinenfest 04

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Maschinenfest 04

Beitragvon chikan » 11.09.2004 (14:31)

vom 1.10 bis 3.10. 2004 in der Kufa Krefeld
umfangreiches Line up (29 Acts glaub ich) und haufenweise Stände mit CD`s, Merch usw.
am 30.9. warm up ebenfalls in der Kufa
alles weitere -> www.maschinenfest.de
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon Cell Shade » 11.09.2004 (15:47)

Eigentlich wollte ich ja hin, aber das Lineup passt mir ueberhaupt nicht, insgesamt leider nur ein Projekt was mich interessieren wuerde. :?
Verfatz dich, Schmalzbacke!
Cell Shade

Beitragvon chikan » 11.09.2004 (15:59)

Cell Shade hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja hin, aber das Lineup passt mir ueberhaupt nicht, insgesamt leider nur ein Projekt was mich interessieren wuerde. :?

Diesmal sind so viele Sachen da die ich nicht kenne. Kennst Du alle? Wunder!!

chikan

Beitragvon Cell Shade » 11.09.2004 (16:13)

Nein, ich kenne einige durchaus nicht. Aber nur eine Band die ich kenne und gut finde reicht mir einfach nicht um sovielo Geld auszugeben, es kann schliesslich durchaus sein dass die Sachen die ich nicht kenne in meinen Ohren Schrott sind.
Cell Shade

Beitragvon Paradroid » 11.09.2004 (16:58)

also ich finde die bandauswahl dieses jahr endlich mal wieder spannend, eben weil ich nicht sehr viel davon kenne und auf das was ich kenne, freue ich mich. (aber ich muß auch nicht wirklich viel geld ausgeben dafür.)
Paradroid

Beitragvon Cell Shade » 11.09.2004 (17:02)

Wenn ichs guenstig kriegen wuerde, schaute ich sicherlich rein. Aber

-Eintritt
-Zugtickets
-Bleibe
-Futter
-Tontraeger

sind ja leider nicht umsonst ;)

Alleine die An/Abreise kostet mich ja schon 150 EUR.
Cell Shade

Beitragvon And242 » 11.09.2004 (19:21)

Cell Shade hat geschrieben:Wenn ichs guenstig kriegen wuerde, schaute ich sicherlich rein. Aber

-Eintritt
-Zugtickets
-Bleibe
-Futter
-Tontraeger

sind ja leider nicht umsonst ;)

Alleine die An/Abreise kostet mich ja schon 150 EUR.

Du vergisst den Sex, der wird auch immer teurer. Aber lassen wir das...

Besonders gespannt bin ich auf Robert Görl. Dafür lohnt sich schon die Fahrt.
And242

Beitragvon pogue-o » 12.09.2004 (23:19)

..........uh uh cell shade.........so einen blockhead wie dich habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen; nein zu sagen is ja vollkommen ok, aber ein 3-Tage Feastival dieser Art teuer zu nennen und mit solch langweiler argumenten ist einfach lächerlich..................hast `ne ziemlich starke depri-vision in deinem ausdruck.......let`s go goth.....hah ha ha..............trauriger weggenosse............und für das nicht kennen von bands bist du alleine schuld................ :lol: :lol: :lol: :lol:
pogue-o

Beitragvon Cell Shade » 12.09.2004 (23:24)

Ich habe nicht gesagt, dass der Eintritt ungerechtfertigt ist, aber 50 Tacken sind immer noch 50 Tacken. Das ist gerade als angehender Azubi nicht unbedingt SO wenig. Zudem gefaellt mir nunmal im Rhythm Noise - Bereich nicht gerade wirklich viel und darum geht es doch beim MF hauptsaechlich, oder irre ich, dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Ausserdem seh' ich dein Problem nicht, ich will das MF niemandem schlecht reden. Man muss ja aber selbst nicht alles auf Teufel komm raus gut finden ...
Cell Shade

Beitragvon chikan » 13.09.2004 (0:46)

Cell Shade hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt, dass der Eintritt ungerechtfertigt ist, aber 50 Tacken sind immer noch 50 Tacken. Das ist gerade als angehender Azubi nicht unbedingt SO wenig. Zudem gefaellt mir nunmal im Rhythm Noise - Bereich nicht gerade wirklich viel und darum geht es doch beim MF hauptsaechlich, oder irre ich, dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Ausserdem seh' ich dein Problem nicht, ich will das MF niemandem schlecht reden. Man muss ja aber selbst nicht alles auf Teufel komm raus gut finden ...

Dazu dann die neugierige Frage: Wer ist es denn, wer würde Dich denn noch reizen von den insgesamt 29 Vertretern?
übrigens hast Du im groben schon recht mit der Einschätzung, daß da größtenteils rhythmisches zu erwarten ist. Wobei ich aber lange nicht alles als RN oder so bezeichnen würde. Von Robert Görl ist eher anderes zu erwarten. Auch This Morn Omina sehe ich nicht wirklich als solches. Gleiches gilt für Larvea und und Lómbre (wenn Du auf coolen Elektroniksound stehen solltest, mit viel Atmosphere kann ich bei empfehlen). Weiterhin S:cage ist auch eher weniger RN- sogar sehr wenig wenn ich mich recht erinnere. Ja und Sanctum sollte Dir vielleicht auch was sagen.
Von Greyhound hab ich gehört es geht so in die Esplendor Richtung. Ich hab es noch nicht gesehen, aber werde bestimmt mal gut hinhören.
Ich werde wohl auch eher weniger rhythm Noise bieten.

Aber mal ehrlich: 50? sind viel Geld. da hast Du absolut recht. Du scheinst ja auch nicht wirklich in der Situation, in der man das eben mal so locker hat. Zumal Du sicher nicht gern auf der Straße schlafen möchtest! Aber da wird es halt relativ. Es gibt Leute die kommen echt vom Arsch der Welt nach Krefeld - da würde ich es mir wahrscheinlich aber auch noch mal überlegen.
ansonsten mag ich gerade die meist sehr offene Atmosphere beim MF, ist auch nicht jeder der da Auftritt mein Ding. Habe da aber auch schon einige Sachen zum ersten Mal gesehen, die mir sehr gefallen haben.

chikan

Beitragvon Cell Shade » 13.09.2004 (10:51)

Also wirklich interessieren wuerde mich Yipotasch. Halbwegs interessant /fuer MEINE Ohren) waeren evtl. auch noch die von dir genannten L'Ombre und This Morn' Omina, aber da hoert es wie gesagt auch leider schon auf.

Und wie bereits erwaehnt, nur weil ich mit dem Lineup nicht unbedingt viel anfangen kann bzw. nicht alles kenne, heisst das ja nicht, dass es schlecht ist. Und das Teuerste waere natuerlich immer noch die Fahrt(en) und die Bleibe. Evtl. ist das MF ja in den naechsten Jahren mal naeher bei mir, oder ich komme in den Genuss eines Autos etc., dann wuerde ich sicherlich auch mal "aus Verdacht" reinschauen.
Cell Shade

Beitragvon chikan » 13.09.2004 (11:24)

Cell Shade hat geschrieben:Also wirklich interessieren wuerde mich Yipotasch. Halbwegs interessant /fuer MEINE Ohren) waeren evtl. auch noch die von dir genannten L'Ombre und This Morn' Omina, aber da hoert es wie gesagt auch leider schon auf.

Und wie bereits erwaehnt, nur weil ich mit dem Lineup nicht unbedingt viel anfangen kann bzw. nicht alles kenne, heisst das ja nicht, dass es schlecht ist. Und das Teuerste waere natuerlich immer noch die Fahrt(en) und die Bleibe. Evtl. ist das MF ja in den naechsten Jahren mal naeher bei mir, oder ich komme in den Genuss eines Autos etc., dann wuerde ich sicherlich auch mal "aus Verdacht" reinschauen.

in den letzten Jahren ist eine gewisse Nordostwanderung zu erkennen.
Mal sehen ob das ein Trend wird.

chikan

Beitragvon Paradroid » 13.09.2004 (11:30)

chikan hat geschrieben:in den letzten Jahren ist eine gewisse Nordostwanderung zu erkennen.
Mal sehen ob das ein Trend wird.

Ja, es darf durchaus immer weiter Richtung meiner Heimstätte gewandert werden.
Paradroid

Beitragvon Cell Shade » 13.09.2004 (11:55)

Woher kommst du denn Paradroid?
Cell Shade

Beitragvon Paradroid » 13.09.2004 (12:03)

Cell Shade hat geschrieben:Woher kommst du denn Paradroid?

aus Essen (ok, selbst aachen war schon nur ein katzensprung ... ;))
Paradroid

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte