vom 1.10 bis 3.10. 2004 in der Kufa Krefeld
umfangreiches Line up (29 Acts glaub ich) und haufenweise Stände mit CD`s, Merch usw.
am 30.9. warm up ebenfalls in der Kufa
alles weitere -> www.maschinenfest.de
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Cell Shade hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja hin, aber das Lineup passt mir ueberhaupt nicht, insgesamt leider nur ein Projekt was mich interessieren wuerde.
Cell Shade hat geschrieben:Wenn ichs guenstig kriegen wuerde, schaute ich sicherlich rein. Aber
-Eintritt
-Zugtickets
-Bleibe
-Futter
-Tontraeger
sind ja leider nicht umsonst
Alleine die An/Abreise kostet mich ja schon 150 EUR.
Cell Shade hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt, dass der Eintritt ungerechtfertigt ist, aber 50 Tacken sind immer noch 50 Tacken. Das ist gerade als angehender Azubi nicht unbedingt SO wenig. Zudem gefaellt mir nunmal im Rhythm Noise - Bereich nicht gerade wirklich viel und darum geht es doch beim MF hauptsaechlich, oder irre ich, dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Ausserdem seh' ich dein Problem nicht, ich will das MF niemandem schlecht reden. Man muss ja aber selbst nicht alles auf Teufel komm raus gut finden ...
Cell Shade hat geschrieben:Also wirklich interessieren wuerde mich Yipotasch. Halbwegs interessant /fuer MEINE Ohren) waeren evtl. auch noch die von dir genannten L'Ombre und This Morn' Omina, aber da hoert es wie gesagt auch leider schon auf.
Und wie bereits erwaehnt, nur weil ich mit dem Lineup nicht unbedingt viel anfangen kann bzw. nicht alles kenne, heisst das ja nicht, dass es schlecht ist. Und das Teuerste waere natuerlich immer noch die Fahrt(en) und die Bleibe. Evtl. ist das MF ja in den naechsten Jahren mal naeher bei mir, oder ich komme in den Genuss eines Autos etc., dann wuerde ich sicherlich auch mal "aus Verdacht" reinschauen.
chikan hat geschrieben:in den letzten Jahren ist eine gewisse Nordostwanderung zu erkennen.
Mal sehen ob das ein Trend wird.
Cell Shade hat geschrieben:Woher kommst du denn Paradroid?
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste