And242 hat geschrieben:Ich wohl auch.
Spalter!

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
And242 hat geschrieben:Ich wohl auch.
Frau Fussel hat geschrieben:white room hat geschrieben:heimstatt hat geschrieben:video wirds aber nicht evtl. davon geben, oder?
analog oder digital???
Einige Gerichtszeichner und ein Schlachtenmaler halten das szenario fest - oder wie??? - das ganze wird dann als Daumenkino gebunden und verkloppt![]()
![]()
analoger gehts nimmer
Verstoerungswahn hat geschrieben:Hallo,
erst einmal Danke für den Tipp mit noize-concept.
Zu der Kamerageschichte: Das mit bt hatte ich nur erwähnt, da ich selber leider nicht den webspace habe um das video später kostenlos zu hosten.
Eine Kooperation diesbezüglich wäre natürlich wesentlich besser, evtl. könnte man ja auch das Video ( die Videos?) zusammen mit der CD der Session in irgend einer Form verteilen. Z.b. dieKkosten für die Session CD leicht anheben um den zusätzlichen Datenträger zu finanzieren (nicht das DVD's so teuer wären) und dann ein DVD (Filmaufnahmen) + CD (Audio) Paket anbieten.
Edit: So gerade noch die letzten Sachen geklärt, meine Freundin und ich (+ eventuell noch 2 Bekannte) werden mit von der Partie sein.
Verstoerungswahn hat geschrieben: Das mit bt hatte ich nur erwähnt, da ich selber leider nicht den webspace habe um das video später kostenlos zu hosten.
noisefloor hat geschrieben:Falls jemand Ahnung hat, wie man nen "sicheren" FTP-Server über dyndns auf ner Windows-Dose aufsetzt, kann er sich ja auch mal bei mir melden.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste