Analog Anfassen Anhören - Konzept: Erster Projektabend steh

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon white room » 19.01.2006 (23:10)

And242 hat geschrieben:Ich wohl auch. :wink:

Spalter! 8)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon white room » 19.01.2006 (23:13)

Frau Fussel hat geschrieben:
white room hat geschrieben:
heimstatt hat geschrieben:video wirds aber nicht evtl. davon geben, oder?

analog oder digital??? :lol:

Einige Gerichtszeichner und ein Schlachtenmaler halten das szenario fest - oder wie??? - das ganze wird dann als Daumenkino gebunden und verkloppt :lol: :lol: :lol: analoger gehts nimmer :wink:

na das wär doch was.

Im übrigen freu ich mich auf solch zahlreiche KC-Prominenz; das gibt ja ein geselliges Knöppe-drehen.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon Verstoerungswahn » 19.01.2006 (23:19)

Wow das ist mal ne klasse Idee...sowas in der Art hatte ich mir auch mal überlegt, toll das jemand Gedanken lesen kann und den Mut hat es auch umzusetzen :D Ich werde versuchen vorbei zu schauen, falls es mir finanziell und zeitlich möglich ist.
Falls ich komme, kann ich vermutlich auch eine (allerdings digitale) Kamera mitbringen und würde bei Filmerlaubnis das ganze dann natürlich auch ins Netz stellen. (Aus größengründen dann wohl über Bit Torrent)
Verstoerungswahn

Beitragvon Verstoerungswahn » 19.01.2006 (23:29)

Ok finanziell ist es dank der Deutschen Bahn schaffbar, einzige Frage wäre noch: Wie lange geht das ganze?
Mein Zug zurück fährt um 3:45 nachts - wäre natürlich toll wenn bis dahin was los wäre, sonst hock ich doof am Bahnhof rum nur um dann nochmal 4 Stunden Zug zu fahren / an anderen Bahnhöfen zu warten
Verstoerungswahn

ich glaub Du kannst auch durchaus nen Zug später raussuchen

Beitragvon no.no.com » 20.01.2006 (0:12)

die Analog-Livemitschnitt-Session geht bis 23.00 Uhr. Je nach Bedarf, kann danach noch eine Weile rumgeschraubt werden, bis dann die DJs auflegen werden. Ausführliche Info speziel bzgl. der DJs bekommst Du hier: http://smo.twoday.net/stories/1417747/
Für jeden DJ sind zwei Sets zu je einer Stunde vorgesehen vorgesehen, wobei ein Set im Hauptraum, und eins im Vorraum aufgelegt werden soll.
Und...solange die Meute rockt, wird bestimmt keiner den Stecker ziehen.
über den dicken Onkel gepeilt rechne ich mit 5, 5.30, bis dann auch die letzte Wade pulsiert und zwanghaft in waagerechte Haltung gebracht werden muss.

Hoffe, dass ich diesen evtl. Hinderungsgrund aus dem Weg räumen konnte und Dich somit am 18.02. begrüssen darf...

Greetz
no.no.com
Zuletzt geändert von no.no.com am 20.01.2006 (0:42), insgesamt 1-mal geändert.
no.no.com

Beitragvon Verstoerungswahn » 20.01.2006 (0:26)

schaut ganz so aus :)
Verstoerungswahn

Zeitfenster

Beitragvon schwarm » 20.01.2006 (1:21)

Tag schön,

@verstöhrungswahn: Du kommst aus Gießen, evtl. kann Dich ja jemand aus der Ecke mitnehmen.
Linkseite Krachcom: noize-conncept (Noise und andere experimentelle Musik aus Frankfurt/Main. Künstler, Bands, CDs, Aktivitäten und mp3s finden sich hier.)
Vielleicht finden sich ja da auch Leute die Interesse haben mit zu kommen und ggf. sogar einen fahrbaren Untersatz haben.
Ansonsten würde ich Dir den Blick in die Mitfahrzentrale empfehlen. Aachen und Gießen sind ja nunmal Studentenstädte, vielleicht hast Du darin eine günstigere Alternative, als die DB.

Zu Deiner digitalen Kameraanpreisung:
Es ist wirklich äusserst zuvorkommend von Dir, dass Du unsere Party digital filmen könntest und Du Dir sogar den horrenden Aufwand reinziehen würdest, Deine Aufnahmen für die Allgemeinheit über Bit Torrent verfügbar zu machen. Wir wissen soetwas sehr zu schätzen. Wie bereits in den vorherigen Posts angekündigt, planen wir ja ohnehin die Veranstaltung filmtechnisch zu dokumentieren und sowie ich uns kenne, wären wir über filmerische Unterstützung und ein Gespräch unter Gleichgesinnten, sicherlich mehr als erfreut!
Desweiteren kann und darf Kreativität nicht gebremst werden, weswegen wir Dich herzlich einladen möchten am Gelingen des Videos mitzuwirken. Jedoch mit der klitzekleinen Einschränkung Bit Torrent, für andere Geschichten zu nutzen und Dein Potential in der Zusammenarbeit mit uns zu entfalten.

lg
S.Schwarm

SMO-Klang
schwarm

Beitragvon Verstoerungswahn » 20.01.2006 (11:32)

Hallo,

erst einmal Danke für den Tipp mit noize-concept.
Zu der Kamerageschichte: Das mit bt hatte ich nur erwähnt, da ich selber leider nicht den webspace habe um das video später kostenlos zu hosten.
Eine Kooperation diesbezüglich wäre natürlich wesentlich besser, evtl. könnte man ja auch das Video ( die Videos?) zusammen mit der CD der Session in irgend einer Form verteilen. Z.b. dieKkosten für die Session CD leicht anheben um den zusätzlichen Datenträger zu finanzieren (nicht das DVD's so teuer wären) und dann ein DVD (Filmaufnahmen) + CD (Audio) Paket anbieten.

Edit: So gerade noch die letzten Sachen geklärt, meine Freundin und ich (+ eventuell noch 2 Bekannte) werden mit von der Partie sein.
Verstoerungswahn

Beitragvon schwarm » 23.01.2006 (20:11)

Verstoerungswahn hat geschrieben:Hallo,

erst einmal Danke für den Tipp mit noize-concept.
Zu der Kamerageschichte: Das mit bt hatte ich nur erwähnt, da ich selber leider nicht den webspace habe um das video später kostenlos zu hosten.
Eine Kooperation diesbezüglich wäre natürlich wesentlich besser, evtl. könnte man ja auch das Video ( die Videos?) zusammen mit der CD der Session in irgend einer Form verteilen. Z.b. dieKkosten für die Session CD leicht anheben um den zusätzlichen Datenträger zu finanzieren (nicht das DVD's so teuer wären) und dann ein DVD (Filmaufnahmen) + CD (Audio) Paket anbieten.

Edit: So gerade noch die letzten Sachen geklärt, meine Freundin und ich (+ eventuell noch 2 Bekannte) werden mit von der Partie sein.

Schön, dass wir uns dort kennenlernen werden.
schwarm

Beitragvon noisefloor » 03.02.2006 (8:29)

Verstoerungswahn hat geschrieben: Das mit bt hatte ich nur erwähnt, da ich selber leider nicht den webspace habe um das video später kostenlos zu hosten.

Also webspace ist bei mir noch einiges frei. Da könnte ich problemlos hosten. Und weitere Möglichkeiten wie rapidshare usw. gibts ja auch noch. Einfach melden und schauen, was wir tun können. Wie ich den schwarm kenne, stellt er ohnehin den Kontakt her.

Falls jemand Ahnung hat, wie man nen "sicheren" FTP-Server über dyndns auf ner Windows-Dose aufsetzt, kann er sich ja auch mal bei mir melden. Ich blick da nicht durch. Dann hätte ich aber ne freie 60Gig-Platte anzubieten. Sollte für ein Video reichen.
noisefloor

Beitragvon 2kTRe(Zab(jw)) » 03.02.2006 (13:06)

noisefloor hat geschrieben:Falls jemand Ahnung hat, wie man nen "sicheren" FTP-Server über dyndns auf ner Windows-Dose aufsetzt, kann er sich ja auch mal bei mir melden.

es gibt ja ne menge ftp-server programme für windows (serv-u ging ganz einfach einzurichten, aber der wollte damals nur ohne firewall) , dann gibt's noch ein lustiges programm namens hotline-client und die allseits beliebten p2p-programme könnte man auch nutzen. dann wäre die bandbreite evtl. besser bzw. du hast nicht so viel traffic. inwieweit manche ftps sicher sind, keine ahnung. nix ist 100%ig sicher.
link
link
link usw.
"Das heißt NUKULAR!" Homer Simpson
2kTRe(Zab(jw))

Beitragvon noisefloor » 03.02.2006 (13:09)

Thx!
Schau ich mir mal an.
noisefloor

Beitragvon Verstoerungswahn » 07.02.2006 (13:35)

hmpf und so eben hat es sich für mich erledigt :(
Muss vom 17-19. arbeiten...
Verstoerungswahn

Beitragvon schwarm » 09.02.2006 (19:21)

Verstoerungswahn hat geschrieben:hmpf und so eben hat es sich für mich erledigt :(
Muss vom 17-19. arbeiten...

das fällt dann wohl unter die Kategorie pP.
schwarm

Beitragvon Verstoerungswahn » 09.02.2006 (20:01)

so kann man das wohl nennen, jo
Verstoerungswahn

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte