Noishanghai 28

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Noishanghai 28

Beitragvon Fleischfresse » 03.08.2009 (8:44)

Bild

Ausnahmsweise an einem Abend finden sich am 28. August um 20 Uhr ein:

Torturing Nurse
Astro
Kylie Minoise
Orgasm Denial
Rashad Becker
Kouhai Matsunaga
Hong Qi Le

Eintritt: 30 RMB
Bier: 10 RMB
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Fleischfresse

Beitragvon Fleischfresse » 29.08.2009 (4:45)

Torturing Nurse:

Bild

Konnten wieder überzeugen und den meist durch Zufall angereisten ausländischen Gäste ein Stirnrunzeln entlocken.

Kylie Minoise:

Bild

Der anfangs etwas weird anmutende junge Mann aus Deutschland entwickelte seine Performance und hinterließ nachhaltig Eindruck. Samt Kontaktmikros schlängelte er sich am Boden liegend durch die Zuschauer aus der Bar. Eklig, aber beeindruckend.

Astro:

Bild

Bild

Fing an mit leichtem Ambient, hin zu Drones die dann im totalen Terror ausarteten, so das sich selbst meine Freundin - die wirklich schon viel mitmachen musste - an den Kopf griff. Meine erster Abend mit dem nicht mehr ganz so jungen Mann der sehr beeindruckend war. Vor dem Auftritt sass er still und heimlich und sichtbar aufgeregt in der hintersten Ecke. Nach eigenem Bekunden freut er sich auf Deutschland im September und hat auch einige nette CDs (inkl. C.C.C.C.) im Gepäck!

Ca. 35 Gäste von den die Hälfte vielleicht zufällig da war. Die Nebenacts waren natürlich auch nicht schlecht.
Fleischfresse

Beitragvon Daniel Maso » 29.08.2009 (7:13)

Fleischfresse hat geschrieben:
Kylie Minoise:
...
Der anfangs etwas weird anmutende junge Mann aus Deutschland entwickelte seine Performance und hinterließ nachhaltig Eindruck. Samt Kontaktmikros schlängelte er sich am Boden liegend durch die Zuschauer aus der Bar. Eklig, aber beeindruckend.

kylie minoise kommt aus UK.
nicht deutschland.

gibt's irgendwelche videos oder audiomitschnitte von dem abend?
Daniel Maso

Beitragvon Al.Machine.O » 29.08.2009 (7:40)

Fleischfresse hat geschrieben:Astro:

Bild

Fing an mit leichtem Ambient, hin zu Drones die dann im totalen Terror ausarteten, so das sich selbst meine Freundin - die wirklich schon viel mitmachen musste - an den Kopf griff. Meine erster Abend mit dem nicht mehr ganz so jungen Mann der sehr beeindruckend war. Vor dem Auftritt sass er still und heimlich und sichtbar aufgeregt in der hintersten Ecke. Nach eigenem Bekunden freut er sich auf Deutschland im September und hat auch einige nette CDs (inkl. C.C.C.C.) im Gepäck!

19.9. wieder in Dresden! ich freu mich schon wie blöde drauf. Hiroshi ist ein absolut großartiger Mensch. Mal sehen, ob er diesmal unsere PA zerlegt :D
http://zornwerk.blogspot.de/ <- Mini-Label
http://steinbeisz.bandcamp.com/ <- Sounds
Al.Machine.O

Beitragvon Fleischfresse » 29.08.2009 (10:17)

Daniel Maso hat geschrieben:

nicht deutschland.

Ah, das wusste ich nicht, die Vorstellung der Künstler war auf chinesisch, da hab ich mich wohl verhört.

Junkky von TN hat Audio aufgenommen und es wird bestimmt irgendwo veröffentlicht. Das aber zu finden ist immer so eine Sache wenn man des Chinesischen nicht mächtig ist.
Fleischfresse

Beitragvon Daniel Maso » 31.08.2009 (20:50)

Daniel Maso hat geschrieben:

nicht deutschland.

Ah, das wusste ich nicht, die Vorstellung der Künstler war auf chinesisch, da hab ich mich wohl verhört.

Junkky von TN hat Audio aufgenommen und es wird bestimmt irgendwo veröffentlicht. Das aber zu finden ist immer so eine Sache wenn man des Chinesischen nicht mächtig ist.

mh
junkys englisch is doch ganz ok.
lässt sich rausfinden, würd ich echt gern hören.
Daniel Maso

Beitragvon Komastern » 31.08.2009 (21:28)

Entschuldigt, wenn ich blöd frage, aber wo ist das Equipment von Astro ? Ich sehe da nur einen Mixer. Sonst fällt einem sofort sein EMS Synth ins Auge...
http://chindogu-products.blogspot.com/
Komastern

Beitragvon Daniel Maso » 31.08.2009 (21:55)

hahahahahaha
jetz wo du's sagst ...
sollte nich der ganze tisch voll von kram sein?
... macht vlt der winkel aber .... weird ...
Daniel Maso

Beitragvon chikan » 31.08.2009 (22:39)

also an irgendetwas jenseits des Mixers scheint er ja rumzufummeln.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon Fleischfresse » 01.09.2009 (1:57)

@ Mitschnitt
Das bezog ich eigentlich darauf den Download im I-Net zu finden. Wie auch immer, werde beim nächsten Mal nachfragen und wenn er es hat entweder uploaden (Bei Einverständnis des Künstlers natürlich) oder verlinken.

@ Equipment
Da war tatsächlich noch mehr. Leider kann man meine Fotokenntnisse nicht im geringsten mit z.B. GAndy vergleichen. :oops:
Fleischfresse

Zurück zu termine: partys und konzerte