Ausnahmsweise an einem Abend finden sich am 28. August um 20 Uhr ein:
Torturing Nurse
Astro
Kylie Minoise
Orgasm Denial
Rashad Becker
Kouhai Matsunaga
Hong Qi Le
Eintritt: 30 RMB
Bier: 10 RMB
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Fleischfresse hat geschrieben:
Kylie Minoise:
...
Der anfangs etwas weird anmutende junge Mann aus Deutschland entwickelte seine Performance und hinterließ nachhaltig Eindruck. Samt Kontaktmikros schlängelte er sich am Boden liegend durch die Zuschauer aus der Bar. Eklig, aber beeindruckend.
Fleischfresse hat geschrieben:Astro:
Fing an mit leichtem Ambient, hin zu Drones die dann im totalen Terror ausarteten, so das sich selbst meine Freundin - die wirklich schon viel mitmachen musste - an den Kopf griff. Meine erster Abend mit dem nicht mehr ganz so jungen Mann der sehr beeindruckend war. Vor dem Auftritt sass er still und heimlich und sichtbar aufgeregt in der hintersten Ecke. Nach eigenem Bekunden freut er sich auf Deutschland im September und hat auch einige nette CDs (inkl. C.C.C.C.) im Gepäck!
Daniel Maso hat geschrieben:Fleischfresse hat geschrieben:
Der anfangs etwas weird anmutende junge Mann aus Deutschland entwickelte seine Performance und hinterließ nachhaltig Eindruck. Samt Kontaktmikros schlängelte er sich am Boden liegend durch die Zuschauer aus der Bar. Eklig, aber beeindruckend.
kylie minoise kommt aus UK.
nicht deutschland.
gibt's irgendwelche videos oder audiomitschnitte von dem abend?
Fleischfresse hat geschrieben:Daniel Maso hat geschrieben:Fleischfresse hat geschrieben:
kylie minoise kommt aus UK.
nicht deutschland.
gibt's irgendwelche videos oder audiomitschnitte von dem abend?
Ah, das wusste ich nicht, die Vorstellung der Künstler war auf chinesisch, da hab ich mich wohl verhört.
Junkky von TN hat Audio aufgenommen und es wird bestimmt irgendwo veröffentlicht. Das aber zu finden ist immer so eine Sache wenn man des Chinesischen nicht mächtig ist.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste