Front 242-Party und Noise

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Berchtesgarden » 24.01.2003 (13:17)

MS Ubersoldat hat geschrieben:Natürlich sind Sachen wie Headhunter oder Happiness oder so einige viele andere Sachen kaum zu toppen.

Happiness? Sind wa auf der Loveparade oder was? :twisted:
Konzept : Stadtguerilla 2003
Berchtesgarden

Beitragvon MS Ubersoldat » 24.01.2003 (15:47)

Berchtesgarden hat geschrieben:
MS Ubersoldat hat geschrieben:Natürlich sind Sachen wie Headhunter oder Happiness oder so einige viele andere Sachen kaum zu toppen.

Happiness? Sind wa auf der Loveparade oder was? :twisted:

Man kann auch Leute killen, dabei happy sein! Hat das was mit Love zu tun? :?: :twisted:
Lach nicht, freu Dich anders!
MS Ubersoldat

Beitragvon Berchtesgarden » 24.01.2003 (16:01)

MS Ubersoldat hat geschrieben:Man kann auch Leute killen, dabei happy sein! Hat das was mit Love zu tun? :?: :twisted:

*seufz* :roll:

Natürlich kannst du das. Meinen Segen hast du. :twisted:

Ich spreche von der Musik. Happiness ist mir zu Loveparade. Erinnert mich immer an Rollergirl. :lol:

Und ja, ich rede immer noch von 242.
Konzept : Stadtguerilla 2003
Berchtesgarden

Beitragvon chikan » 24.01.2003 (16:37)

Berchtesgarden hat geschrieben:
MS Ubersoldat hat geschrieben:Man kann auch Leute killen, dabei happy sein! Hat das was mit Love zu tun? :?: :twisted:

*seufz* :roll:

Natürlich kannst du das. Meinen Segen hast du. :twisted:

Ich spreche von der Musik. Happiness ist mir zu Loveparade. Erinnert mich immer an Rollergirl. :lol:

Und ja, ich rede immer noch von 242.

Ihr könnt euch ja bei Bedarf in der Kaue noch darüber austauschen. Hoffe doch, daß ihr beide da seid. übrigens mag ich von Front besonders gern Controversity Between, SF Nomenclatura, Gripped by Fear,die komplette Geography und von diesen aufgewärmten Sachen hat mir der neue Mix von Punish your Machine ganz gut gefallen. Front 242 hat eine gewisse "Massenkompatibilität" die sie bestimmt etwas unattraktiv für viele Leute aus dem Noisebereich macht. ist allerdings schön von Zeit zu Zeit mal ne Front Platte rauszukramen (Vinyl ist Pflicht!) und einfach mal in Nostalgie zu machen. Deshalb lege ich Front auch immer wieder gern auf. Allerdings nicht am 8.2. schließlich mache dann andere den Job.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon Paradroid » 08.02.2003 (19:46)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
Sountox hat geschrieben:[quote=".siamesiC Twin]
ich habe meine meinung WEIL ich front von anfang an kenne.... :?

ich meine ende der achtziger/anfang der neunziger haben sowohl front (als auch pitchfork) innovative musik gemacht.

ähem, du weißt aber, daß 242 schon seit 1980 unterwegs sind? Also ich fand sie jedenfalls zu jeder Zeit innovativ und deshalb werd ich heute abend auch zur 242-party in die kaue fahren. jawohl! :)
Paradroid

Beitragvon vac » 09.02.2003 (2:17)

fakt ist aber auf jeden fall, daß es eine band ist, die das publikum so richtig spaltet: für die einen sind sie götter, für andere der größte proll-ebm-schwachfug :)
vac

Beitragvon .siamesiC Twin. » 09.02.2003 (2:42)

Paradroid hat geschrieben:
.siamesiC Twin. hat geschrieben:
Sountox hat geschrieben:[quote=".siamesiC Twin]
ich habe meine meinung WEIL ich front von anfang an kenne.... :?

ich meine ende der achtziger/anfang der neunziger haben sowohl front (als auch pitchfork) innovative musik gemacht.

ähem, du weißt aber, daß 242 schon seit 1980 unterwegs sind? Also ich fand sie jedenfalls zu jeder Zeit innovativ und deshalb werd ich heute abend auch zur 242-party in die kaue fahren. jawohl! :)

ganz soo lange kenn ich die nicht, aber seit 1988....
...und damals fand ich gut. heute reißt's mich aber nicht mehr vom hocker.
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon Paradroid » 09.02.2003 (6:54)

ähem, du weißt aber, daß 242 schon seit 1980 unterwegs sind? Also ich fand sie jedenfalls zu jeder Zeit innovativ und deshalb werd ich heute abend auch zur 242-party in die kaue fahren. jawohl! :)[/quote]

ganz soo lange kenn ich die nicht, aber seit 1988....
...und damals fand ich gut. heute reißt's mich aber nicht mehr vom hocker.[/quote]

und die uhrzeit zu der du dieses posting abgestetzt hast war purer zufall... jaja ;-)
Paradroid

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte