MS Ubersoldat hat geschrieben:Natürlich sind Sachen wie Headhunter oder Happiness oder so einige viele andere Sachen kaum zu toppen.
Happiness? Sind wa auf der Loveparade oder was?

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
MS Ubersoldat hat geschrieben:Natürlich sind Sachen wie Headhunter oder Happiness oder so einige viele andere Sachen kaum zu toppen.
Berchtesgarden hat geschrieben:MS Ubersoldat hat geschrieben:Natürlich sind Sachen wie Headhunter oder Happiness oder so einige viele andere Sachen kaum zu toppen.
Happiness? Sind wa auf der Loveparade oder was?
MS Ubersoldat hat geschrieben:Man kann auch Leute killen, dabei happy sein! Hat das was mit Love zu tun?![]()
Berchtesgarden hat geschrieben:MS Ubersoldat hat geschrieben:Man kann auch Leute killen, dabei happy sein! Hat das was mit Love zu tun?![]()
*seufz*![]()
Natürlich kannst du das. Meinen Segen hast du.![]()
Ich spreche von der Musik. Happiness ist mir zu Loveparade. Erinnert mich immer an Rollergirl.![]()
Und ja, ich rede immer noch von 242.
.siamesiC Twin. hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:[quote=".siamesiC Twin]
ich habe meine meinung WEIL ich front von anfang an kenne.... :?
ich meine ende der achtziger/anfang der neunziger haben sowohl front (als auch pitchfork) innovative musik gemacht.
Paradroid hat geschrieben:.siamesiC Twin. hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:[quote=".siamesiC Twin]
ich habe meine meinung WEIL ich front von anfang an kenne....
ich meine ende der achtziger/anfang der neunziger haben sowohl front (als auch pitchfork) innovative musik gemacht.
ähem, du weißt aber, daß 242 schon seit 1980 unterwegs sind? Also ich fand sie jedenfalls zu jeder Zeit innovativ und deshalb werd ich heute abend auch zur 242-party in die kaue fahren. jawohl!
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste