mf 03

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

mf 03

Beitragvon vac » 16.07.2003 (23:11)

weiß jemand (ungefähr) wann es steigt? schon wegen den planungen für krach(o)mat 3 :? 8)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Re: mf 03

Beitragvon Paradroid » 17.07.2003 (0:58)

vac hat geschrieben:weiß jemand (ungefähr) wann es steigt? schon wegen den planungen für krach(o)mat 3 :? 8)


www.maschinenfest.de ;)

(wie jedesmal immer am ersten oktober-wochenende!)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon vac » 17.07.2003 (7:20)

oh. da steht ja schon was :oops: danke :D
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Maschinensturm » 17.07.2003 (13:28)

Asche , Morgenstern , Synapscape spielen auf jeden Fall, daß sagte zumindest Philip ( Synapscape ) !!!!!
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon frank93 » 17.07.2003 (13:42)

Maschinensturm hat geschrieben:Asche , Morgenstern , Synapscape spielen auf jeden Fall, daß sagte zumindest Philip ( Synapscape ) !!!!!

und auf der klangstabil-webseite stehen ebendiese auch (zwar noch als "tbc", aber das wird wohl nicht tuberkulose heißen und somit nur noch formsache sein, hoffe ich).

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon chikan » 17.07.2003 (13:44)

Maschinensturm hat geschrieben:Asche , Morgenstern , Synapscape spielen auf jeden Fall, daß sagte zumindest Philip ( Synapscape ) !!!!!


Iszoloscope und Converter auch....
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon frank93 » 17.07.2003 (13:46)

chikan hat geschrieben:
Maschinensturm hat geschrieben:Asche , Morgenstern , Synapscape spielen auf jeden Fall, daß sagte zumindest Philip ( Synapscape ) !!!!!


Iszoloscope und Converter auch....

ohne jetzt jemandem auf die füße treten zu wollen, aber - ich hoffe, da kommen noch ein paar gründe, weswegen man dieses jahr hinfahren muß. den üblichen ant-zen- und hands-kram muß man sich doch nicht wirklich jedes jahr wieder antun. :-|

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Cripple » 17.07.2003 (13:49)

frank93 hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:
Maschinensturm hat geschrieben:Asche , Morgenstern , Synapscape spielen auf jeden Fall, daß sagte zumindest Philip ( Synapscape ) !!!!!


Iszoloscope und Converter auch....

ohne jetzt jemandem auf die füße treten zu wollen, aber - ich hoffe, da kommen noch ein paar gründe, weswegen man dieses jahr hinfahren muß. den üblichen ant-zen- und hands-kram muß man sich doch nicht wirklich jedes jahr wieder antun. :-|

gruß,
f.


Das ist halt das, was einem schon ein wenig stört (abschreckt), das eigentlich
immer die selben Bands spielen! :cry:
Cripple
 

Beitragvon Maschinensturm » 17.07.2003 (16:16)

Ich fand die Tatsache, daß im letzten Jahr ein paar "Cold Meat Acts" mitgemischt haben auch sehr erfrischend. Hoffentlich wird es noch ein wenig ausgebaut.......
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon chikan » 17.07.2003 (18:28)

Der ganze Bereich ist natürlich limitiert. man kann nicht jedes Jahr ein völlig neues Line up aus dem Hut ziehen. Ich bin da um Leute zu treffen und Spaß zu haben. Ich kann auch zum 3 oder 4 male jemande sehen und Spaß daran haben. Außerdem habe ich weißGott noch nicht alles von Hands, Hymen, Ant Zen, Escape 3, Daft, Ad Noiseam und Spectre gesehen. Ist ja doch nicht nur Hands oder Ant Zen. Wobei ich mich immer noch frage, warum man nicht mal Mürnau oder ZZZNRRR von 220N einbaut. Es gibt grad bei Hymen noch ne ganze Menge guter Sachen.
Außerdem habe ich beim Maschinenfest auch schon Leute verpaßt über die ich mich freuen würde wenn sie noch mal da wären, vielleicht klappt es ja dann. - z.B. Vromb, Synth Etik, Converter, Hypnoskull.
Für die meisten Leute die nach Aachen fahren ist außerdem Converter interessanter als Institut. Ist halt mehr abgehzeug. Die Gesichter werden ja schon sehr lang wenn mehr als ein Ambientprojekt am Abend läuft.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon frank93 » 17.07.2003 (18:36)

chikan hat geschrieben:Für die meisten Leute die nach Aachen fahren ist außerdem Converter interessanter als Institut. Ist halt mehr abgehzeug. Die Gesichter werden ja schon sehr lang wenn mehr als ein Ambientprojekt am Abend läuft.

ich will ja gar nicht den ganzen abend nur ambientgerumpel haben. im gegenteil, synapscape oder winterkälte dürfen von mir aus wirklich gern jedes jahr spielen (synapscape sogar sehr gern, eh klar *g*), solang insgesamt einfach ein bißchen abwechslung da ist und das maschinenfest nicht zum befürchteten ant-zen-hands-label-abspiel-festival wird. sehr sexy waren zB letztes jahr schon sonic dragolgo, klangstabil, tarmvred, roger rotor, ars moriendi .. und wenn's nach mir geht, kann dieses jahr noch ein wenig mehr augenmerk auf die usa und auf "heftigere sounds" gelegt werden (navicon torture technologies, lefthandeddecision, sleeping with the earth, gruntsplatter, antigen shift (!), zzznrrr, es gibt sooo viel ...).

[aber ich bin dennoch guter hoffnung, letztes jahr waren ja auch ein paar überraschend gute acts "abseits des mainstream" dabei. wird schon.]

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon vac » 17.07.2003 (18:44)

au ja.. ntt wären wirklich geil. aber ist denn das so sehr abgehmucke? ich kenne nur die "church of dead girls" (danke nicolas für den tip ;)) und die finde ich wunderbar, gerade weil sie sehr abwechslungsreich und verschieden sind. weiß ja nicht, für was ntt sonst so steht.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon frank93 » 17.07.2003 (18:47)

vac hat geschrieben:au ja.. ntt wären wirklich geil. aber ist denn das so sehr abgehmucke?

kommt im endeffekt (<- eine phrase aus der reihe "unnötige worthülsen") darauf an, was du unter "abgehen" verstehst. auf cd (und nur so kenn' ich ntt bisher, leider) halte ich das meiste zeug zumindest für heftig und - achtung, noch so ein unwort - krass. natürlich ist das nix zum abzappeln, eher was zum hirn-durchpusten, aber sowas dürft's von mir aus gern öfter (auch beim mf) geben.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon chikan » 17.07.2003 (18:53)

vac hat geschrieben:au ja.. ntt wären wirklich geil. aber ist denn das so sehr abgehmucke? ich kenne nur die "church of dead girls" (danke nicolas für den tip ;)) und die finde ich wunderbar, gerade weil sie sehr abwechslungsreich und verschieden sind. weiß ja nicht, für was ntt sonst so steht.

Demnächst werde ich bei nem Festival spielen bei dem auch NTT sind. Bin sehr gespannt, alles was ich bis jetzt kenne ist auch eher...ruhig.
Aber stimmt schon aus den USA kommt sehr viel schönes Zeug. Oder zumindest was ich gut finde. Antigen Shift ist schon mal seeehr gut. Ich bin auch für Recluse, Unter Null und Scrap edx sowie Lament Configuration. Irgendwas von den Labels: Frozen Empire, DTA oder Annihilvs. Falls die hier noch nicht so bekannt sind möchte ich sie allen ans Herz legen!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon eSpunkt » 18.07.2003 (0:02)

chikan hat geschrieben:Wobei ich mich immer noch frage, warum man nicht mal Mürnau oder ZZZNRRR von 220N einbaut.


mürnau (oder noch lieber legion ultra) wäre in der tat mal überlegung wert, die hier vor ort zu veranstalten. *vormerk* ich kann dir ja danach schreiben, wie's war ;-)

eS.
Zuletzt geändert von eSpunkt am 18.07.2003 (0:44), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron