vac hat geschrieben:weiß jemand (ungefähr) wann es steigt? schon wegen den planungen für krach(o)mat 3 :? 8)
Maschinensturm hat geschrieben:Asche , Morgenstern , Synapscape spielen auf jeden Fall, daß sagte zumindest Philip ( Synapscape ) !!!!!
Maschinensturm hat geschrieben:Asche , Morgenstern , Synapscape spielen auf jeden Fall, daß sagte zumindest Philip ( Synapscape ) !!!!!
chikan hat geschrieben:Maschinensturm hat geschrieben:Asche , Morgenstern , Synapscape spielen auf jeden Fall, daß sagte zumindest Philip ( Synapscape ) !!!!!
Iszoloscope und Converter auch....
frank93 hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Maschinensturm hat geschrieben:Asche , Morgenstern , Synapscape spielen auf jeden Fall, daß sagte zumindest Philip ( Synapscape ) !!!!!
Iszoloscope und Converter auch....
ohne jetzt jemandem auf die füße treten zu wollen, aber - ich hoffe, da kommen noch ein paar gründe, weswegen man dieses jahr hinfahren muß. den üblichen ant-zen- und hands-kram muß man sich doch nicht wirklich jedes jahr wieder antun.
gruß,
f.
chikan hat geschrieben:Für die meisten Leute die nach Aachen fahren ist außerdem Converter interessanter als Institut. Ist halt mehr abgehzeug. Die Gesichter werden ja schon sehr lang wenn mehr als ein Ambientprojekt am Abend läuft.
vac hat geschrieben:au ja.. ntt wären wirklich geil. aber ist denn das so sehr abgehmucke?
vac hat geschrieben:au ja.. ntt wären wirklich geil. aber ist denn das so sehr abgehmucke? ich kenne nur die "church of dead girls" (danke nicolas für den tip ) und die finde ich wunderbar, gerade weil sie sehr abwechslungsreich und verschieden sind. weiß ja nicht, für was ntt sonst so steht.
chikan hat geschrieben:Wobei ich mich immer noch frage, warum man nicht mal Mürnau oder ZZZNRRR von 220N einbaut.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste