Sountox @ Neurobeat Radio (jeden Di. 19-21)

sendungen, playlists, diskussionen ...

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Sountox @ Neurobeat Radio (jeden Di. 19-21)

Beitragvon Calle » 13.10.2009 (11:28)

Da ich den alten Thread nicht mehr ändern kann :

Bild

Zu hören gibt es eine Mischung aus Rhythm&Noise - Intelligent Techno und Elektronischem Allerlei. Neben der schon bekannten Mischung für den Club gibt es dabei auch zu 50% neue oder unbekanntere Stücke, die ich mir im Club gut vorstellen könnte. Motto und Programm dabei ist aber immer Spass an elektronischer Musik.

Wöchentlich Dienstags zwischen 19 und 21 Uhr.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon Calle » 13.10.2009 (11:29)

Heute gibt es von mir ein 3 stündiges Special mit meinen Maschinenfest - Neuerwerbungen vom Wochenende.

Aufgrund der Fülle des Materials geht die Sendung über 3 Stunden. wink.gif

Mit dabei Neues von :

100blumen
13th Monkey
ADMX-71
Ahnst Anders
Contaminant
Dazzling Malicious
Empusae
Greyhound
Heimstatt Yipotash
Imminent
Last Days Of S.E.X
Millipede
Pow[d]er Pussy
Scrap.edx
Spherical Disrupted

und natürlich ausgesuchte Tracks vom Maschinenfest Sampler.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon Calle » 26.10.2009 (14:08)

Bild

Morgen, am 27.10.2009 gibt es zum 2-jährigen Bestehen unseres Senders in meiner Sendung ein 45 minütiges 5F-X Liveset zu hören, zur Verfügung gestellt vom Künstler selbst. D.h. in Top-Qualität wie direkt aus den Maschinen.

Das Set fängt um 20:00 Uhr an, wer hier keine Angst vor gemischtem Electro- und Technokram hat, kann ruhig schon von Anfang an einschalten. ;)
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Re: Sountox @ Neurobeat Radio (jeden Di. 19-21)

Beitragvon Calle » 12.10.2010 (5:44)

Bild

Heute ab 19:00 Uhr ein Front Line Assembly Special zur 200. Sountox-Sendung. Natütlich inklusive Nebenprojekten.

Radio : http://www.neurobeat-radio.de
Sountox : http://sountox.nb-r.de
Tune In : http://www.neurobeat.org/RadioLinks/listen_sc.pls
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Re: Sountox @ Neurobeat Radio (jeden Di. 19-21)

Beitragvon And242 » 12.10.2010 (21:47)

Inzwischen darfst Du zu Bill Leeb und Konsorten sicherlich "Du" sagen ;)
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Sountox @ Neurobeat Radio (jeden Di. 19-21)

Beitragvon Calle » 13.10.2010 (13:45)

Zugehört oder nur Kommentar ? ;-) Interessiert die Playlist ?
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Re: Sountox @ Neurobeat Radio (jeden Di. 19-21)

Beitragvon And242 » 13.10.2010 (23:22)

Extrem viel zugehört. So ab 20:15 Uhr. Da dachte ich noch, in 45 Minuten ist alles vorbei. Um ca. 00:00 Uhr nach Body Count, Virus und dem bekannnten und genialen Intermix-Stück musste ich dann doch mal erkältungsbedingt ins Bett.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Sountox @ Neurobeat Radio (jeden Di. 19-21)

Beitragvon Calle » 14.10.2010 (10:19)

Da war dann auch Schluss. ;-)

Playlist FLA Special :

Die Playlist :

Front Line Assembly - Mortal
Front Line Assembly - A Decade
Front Line Assembly - The State
Front Line Assembly - First Reprisal
Delerium - Requiem
Delerium - Mecca
Will - Crowning Glory
Synæsthesia - Wasteland
Cyberaktif - Nothing Stays (Extended Version)
Noise Unit - Struktur
Front Line Assembly - Solitude Of Confinement
Front Line Assembly - Lurid Sensation
Front Line Assembly - Digital Tension Dementia
Noise Unit - Agitate
Front Line Assembly - Threshold
Front Line Assembly - Mental Distortion
Front Line Assembly - Iceolate
Front Line Assembly - Re-Animate
Front Line Assembly - Lifeline
Intermix - Funky Hell
Equinox - Funky Ass
Intermix - Cum And Get It!
Front Line Assembly - The Blade (Pro-Gress Mix)
Unit:187 - Dead Dogs (Punter Mix)
Fear Factory - Self Immolation (Liquid Sky Mix)
Noise Unit - Hollow Ground
Front Line Assembly - Gun (Live) (Live Wired)
Front Line Assembly - Mindphaser
Front Line Assembly - Surface Patterns (Chemical Cauldron Remix)
Front Line Assembly - Millenium
Front Line Assembly - Circuitry
Front Line Assembly - Plasticity
Noise Unit - Firingline
Front Line Assembly - Epidemic
Front Line Assembly - Comatose: Ketamin 45mg
Front Line Assembly - Prophecy
Noise Unit - The Drain
Synæsthesia - Alien Intruder
Intermix - Telekinetic Warriors
Delerium - Incantation
Delerium - Flowers Become Screens (Frequency Modulation Mix)
Delerium - Silence
Conjure One - Center Of The Sun
Synæsthesia - Andromedia
Front Line Assembly - Fatalist
Front Line Assembly - Low Life
Front Line Assembly - Shifting through the lens
Front Line Assembly - Angriff (Radioactive Mix by Front Line Assembly)
Front Line Assembly - Body Count
Front Line Assembly - Virus
Intermix - Voices
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Re: Sountox @ Neurobeat Radio (jeden Di. 19-21)

Beitragvon And242 » 14.10.2010 (11:58)

Dark Dreams hätte ich noch erwartet. Dachte, das wäre vielleicht in der ersten Stunde gelaufen. Schreit also nach einer Fortsetzung. :wink:
P.S.: Was hälst Du eigentlich von dem neuen Angriff-Stück? Ich hab mir dummerweise die Maxi auf dem Konzert gekauft. Bin massiv enttäuscht, find einfach keinen Zugang (zu keinem Mix)
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Sountox @ Neurobeat Radio (jeden Di. 19-21)

Beitragvon Calle » 14.10.2010 (16:30)

Ich hatte ja schon 2 Stunden rausgekürzt, irgendwas fehlt halt immer. :wink:

Letzte Maxi finde ich auch nicht den Brüller. Und 'nen Pitchfork Mix von FLA braucht sowieso echt KEIN MENSCH...
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Re: Sountox @ Neurobeat Radio (jeden Di. 19-21)

Beitragvon And242 » 14.10.2010 (17:01)

Sagtest Du ja bereits in der Sendung. Andersherum hab ich mir die CD mehrmals durchgehört und konnte keine wirklichen Unterschiede zwischen den Stücken feststellen. Was bedeutet, der Pitchfork Mix sticht in keinster Weise hervor, weder negativ noch positiv. Davon mal abgesehen ist von Pitchfork so ziemlich alles besser als diese Angriff-CD.

P.S.: Anfänglich hab ich ein wenig die Moderation vermisst, nach diesem Marathon-Abend war mir aber recht schnell klar, warum sie eingespart wurde.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Sountox @ Neurobeat Radio (jeden Di. 19-21)

Beitragvon And242 » 15.10.2010 (17:43)

Calle hat geschrieben:Und 'nen Pitchfork Mix von FLA braucht sowieso echt KEIN MENSCH...

Soll ich mich jetzt mal outen? Ich find den Mix gar nicht mal schlecht. Werde ihn in der nächsten Sendung spielen. *wuff* *wuff* :wink:

Edit: Ist Dir schon aufgefallen, dass die Auflistung der FLA - Angriff CD evtl. vertauscht ist? Wenn man den letzten Titel an Position 3 schiebt und alles andere weiter nach unten, müsste es passen. Hast also wahrscheinlich Pitchfork zu unrecht verurteilt. Pitchfork wäre dann Mind.in.a.box. und den Mix meine ich auch
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu radio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste