servus leute !
hammer, einfach hammer !!!!
soviel Krach gabs noch nirgendwo auf einem Haufen !
Habs echt genossen...und finds genial dass ihr es trotz der Unannehmlichkeiten vor und nach dem Festival (betreffs der nassen dollars) durchgezogen habt !!! Leute die nicht genug Krach kriegen können, waren dort echt gut aufgehoben hah...kein Goten-Rave whatsoever, danke !!!!
War auch optimal dass zwischendurch die Metalband etwas zerstreuen konnte, fand die schön primitiv vom sound her, fehlte noch dass sie Ildjarn covern !!! (haha, aber das mach ich ja schon...bald!)
Hab einige lustige und vorher nur durchs netz bekannte Leute kennengelernt, der wohl größte Gewinn der ganzen Aktion.
Mein favorit war Kraftkammor ! das muss ich jetzt mal so zurückgeben, die vocals waren sehr kraftvoll und die performance einmalig !!!
Danach Störimpuls+Balog, Izanamis und Shock Technician ! IO fand ich weniger aufwühlend, dafür aber ziemlich hypnotisch, auch geil ! Human Larvae war auch gut, nur vom Konzept her etwas überholt...naja, meine Meinung, andere fanden das alles ziemlich arg hehhe.
Also Danke nochmal für die Möglichkeit überhaupt, und das feedback zu meinem Auftritt. Der Sound war zwar voll fürn Arsch, da alles was ich vorbereitet hab gleich klang, aber es hat spaß gemacht euch ein bisschen zu verschicken.
Ich freu mich aufs nächste mal, bzw auf spontane Aktionen mit dem ein oder anderen zwischendurch...wär astrein !
Wer Fotos und Videos haben möchte, schreibe mir eine PN.
Das Finale von Kraftkammer hab ich heute schon hochgeladen.
http://www.youtube.com/watch?v=gpdXBPjO8wATöten, Ficken, Randalieren...
Eisen