"Bist Du NOISE-FEST?!" 17.-19. Juli `09 Dresden

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon And242 » 20.07.2009 (8:19)

Was sagt denn +-error zu den ganzen Vorwürfen?
And242

Beitragvon Komastern » 20.07.2009 (8:28)

Wie gesagt, ich sprach ih nach dem Gig direkt darauf an und er meinte nur "Das waren Samples", woraufhin ich sagte "Falsch, das waren KOMPLETTE Tracks von Tralphaz und Sickness"

Daraufhin hat er flugsgeschwind seine Sachen gepackt und sich in den Backstage verpisst.

Ich möchte endlich mal was positives loswerden :

HAMMERGEILE NACHT !
Meine Favoriten -

-The Shock Technician (vllt. auch durchaus Beeinflussung, da wir sehr gute Freunde sind)
- Brodre
- Human Larvae

Nächstes Jahr gerne wieder, selbst "nur" als Zuschauer !
http://chindogu-products.blogspot.com/
Komastern

Beitragvon Phelios » 20.07.2009 (9:41)

Und ich konnte monatelang nachts nicht schlafen, weil im letzten Album ein 1-Sekunden langes Sample aus Star Trek VI drin ist (überlagert von 1000 anderen Sachen und so bearbeitet, dass ich es selbst nicht mehr wiederfinden würde). Herrjemine. :-)
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Phelios

Beitragvon Komastern » 20.07.2009 (9:51)

Phelios hat geschrieben:Und ich konnte monatelang nachts nicht schlafen, weil im letzten Album ein 1-Sekunden langes Sample aus Star Trek VI drin ist (überlagert von 1000 anderen Sachen und so bearbeitet, dass ich es selbst nicht mehr wiederfinden würde). Herrjemine. :-)

HAHAHA ! Das ist im Vergleich doch Peanuts.
Komastern

Beitragvon Al.Machine.O » 20.07.2009 (11:06)

Moin Leute!

Als Organisator des Festivals sag ich mal jetzt noch nichts zu dem Auftritt von T-ERROR. Ich bin noch nicht klar genug im Kopf und leide etwas an Schlafmangel. Mir kam jedoch schon am Anfang seines Auftritts ein blöder Verdachtsmoment, weil der Sound im Vergleich zu allen anderen Acts so "dünne" rüberkam - ebend wie ein schlechtes MP3.
Während seiner "Show" war ich größtenteils am rumrennen, weil z.B. in dem Moment das Band-Bier alle war und das Feuer im Hof mulmte wie ne Nebelgranate.

Nun jedoch erstmal zu etwas anderem:

FETTES DANKE AN EUCH ALLE FÜR DIESES GRO?ARTIGE FEST!!!

Zu nennen sind hier als erstes Enni vom Kulturaktiv, die Metal-Heads vom Skullcrusher und die Biker vom MC Saxonia - weil wir so kurzfristig diese geile Bude bekommen haben!
Als nächstes geht der Preis für den Mann des Abends an BALOG für seine unglaubliche Leistung als Soundtechniker: von15 bis 5 Uhr hat er sich diesbezüglich um alles gekümmert und hinter den Reglern gestanden plus am Ende noch diese abgefahrene Show gegeben.
Balog, ich kniee nieder vor dir!
Weiterhin der Dank an die Leute vom club|debil und Gartentor 8 für die ganze Background-Arbeit (Transport/Aufbau/Bewirtung/Tresendienst/Einlass/Saubermachen/Abbau uswusf.)

Nun der Dank an die Noisicians in der Reihenfolge, in der sie spielten:
- Izanami`s Labour Pains
- Brodre
- The Shock Technician
- KraftKammer
- distrust (EiHü)
- Human Larvae
- < IO >
- ... *räusper* ...
- Rostiges Riesenrad
- StörImpuls (meh, Eigenlob stinkt ;) ) + Balog

Und noch ein dickes Danke an die Jungs von Pink Violet für das kurzfristige Stellen der hammergeilen PA - am Donnerstag wurde mir die bislang gemietete PA als kaputt gemeldet, so dass ich 50 Stunden vor Showstart ohne PA dastand :shock:

Mannmannmann. Ich hab noch nie im Leben so viel Spass gehabt und war wirklich noch nie so glücklich. Ich neige mein Haupt.

Knutsch!

Euer Luis.
http://zornwerk.blogspot.de/ <- Mini-Label
http://steinbeisz.bandcamp.com/ <- Sounds
Al.Machine.O

Beitragvon KaftKrammer » 20.07.2009 (11:51)

Al: Wir bedanken uns dass du deine Helfer sich den A**** aufgerissen haben damit das Festival trotz der widrigen Umstände dennoch stattfinden konnte. Danke Danke Danke!

Selten habe ich trotz der Vielfalt so viel gute Musik an einem Abend erfahren (das gilt auch für Sachen, die vom Band kamen ;)
Da mir alle Acts (mit einer Ausnahme im Nachhinein) gefallen haben fällt es mir sehr schwer, meine Favoriten zu bestimmen.

Mit knappem Vorsprung: Rostiges Riesenrad

An alle Leute die Fotos und Videos gemacht haben: Sehen will!

Auf die Live-Mitschnitte bin ich auch schon gespannt!
Wenn du dich umsiehst auf den Straßen und Plätzen, in den Clubs und Diskotheken, in den Foren und Chaträumen; wenn du aufmerksam bist und genau beobachtest, wenn du klaren Geistes bleibst und deine Auffassung nicht trüben lässt, wirst du jemanden finden, der mehr Industrial ist als du...
KaftKrammer

Beitragvon And242 » 20.07.2009 (12:09)

Phelios hat geschrieben:Und ich konnte monatelang nachts nicht schlafen, weil im letzten Album ein 1-Sekunden langes Sample aus Star Trek VI drin ist

Ein Sample ist doch etwas ganz anderes. :wink:
Obwohl, ne, streng genommen ... :twisted:
And242

Beitragvon KaftKrammer » 20.07.2009 (12:24)

And242 hat geschrieben:
Phelios hat geschrieben:Und ich konnte monatelang nachts nicht schlafen, weil im letzten Album ein 1-Sekunden langes Sample aus Star Trek VI drin ist

Bei uns kam nen ganzer Track aus der Konserve. Wir hatten halt angekündigt dass det nen Readymade war...
Wenn du dich umsiehst auf den Straßen und Plätzen, in den Clubs und Diskotheken, in den Foren und Chaträumen; wenn du aufmerksam bist und genau beobachtest, wenn du klaren Geistes bleibst und deine Auffassung nicht trüben lässt, wirst du jemanden finden, der mehr Industrial ist als du...
KaftKrammer

Beitragvon Balog » 20.07.2009 (12:37)

Al.Machine.O hat geschrieben:Als nächstes geht der Preis für den Mann des Abends an BALOG für seine unglaubliche Leistung als Soundtechniker: von15 bis 5 Uhr hat er sich diesbezüglich um alles gekümmert und hinter den Reglern gestanden plus am Ende noch diese abgefahrene Show gegeben.
Balog, ich kniee nieder vor dir!

Is halt wie pissen gehen. Das musste eben raus am Ende.
Kannst also getrost wieder aufstehen.
Balog

Beitragvon Komastern » 20.07.2009 (12:42)

KaftKrammer hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:

Bei uns kam nen ganzer Track aus der Konserve. Wir hatten halt angekündigt dass det nen Readymade war...

Finde ich vollkommen in Ordnung, ist ja auch von euch.
Im PE/Industrial Bereich spielen doch viele Leute live aus der Konserve.
Komastern

Beitragvon KaftKrammer » 20.07.2009 (13:02)

Komastern hat geschrieben:Finde ich vollkommen in Ordnung, ist ja auch von euch.
Im PE/Industrial Bereich spielen doch viele Leute live aus der Konserve.

Ne, der war von YouTube gerippt. Hab' den Link grad wieder gefunden und lüfte damit das Geheimnis:

http://www.youtube.com/watch?v=8cOThQTaac0

Der Rest war alles Live zusammengewurstelt auch wenn ich ab und zu rumgelaufen bin wenns grad nix zu tun gab...
KaftKrammer

Beitragvon Komastern » 20.07.2009 (13:56)

Ja, das finde ich dennoch völlig in Ordnung.

1. Ist das keine professionelle Aufnahme eines fertigen Tracks
2. Habt ihr selbst noch etwas beigesteuert.
Komastern

Beitragvon Komastern » 20.07.2009 (16:47)

HAHAHAHA

Der Government Alpha Track wurde von der Myspace Seite genommen.
Komastern

Beitragvon YelworC » 20.07.2009 (17:14)

Immerhin hattet Ihr so wenigstens etwas Industrial bei Eurer Veranstaltung.
Gelungenes Konzept, da gebe ich chikan recht.
YelworC

Beitragvon Goat93 » 20.07.2009 (17:33)

KaftKrammer hat geschrieben:[url=http://www.kraftkammer.de/files/plusminus.png]
Warum? Warum? WARUM? Ich verstehs nicht. Ich habs schon bei Fourniersches Gangrän auf dem Military Fetish Muzak-Sampler nicht verstanden.
.

Hey, den Knaller hatten wir hier doch auch mal im Forum :lol:

Schade nur das das Festival so weit weg war :cry:
Goat93

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte