Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Phelios hat geschrieben:Und ich konnte monatelang nachts nicht schlafen, weil im letzten Album ein 1-Sekunden langes Sample aus Star Trek VI drin ist (überlagert von 1000 anderen Sachen und so bearbeitet, dass ich es selbst nicht mehr wiederfinden würde). Herrjemine.
Phelios hat geschrieben:Und ich konnte monatelang nachts nicht schlafen, weil im letzten Album ein 1-Sekunden langes Sample aus Star Trek VI drin ist
And242 hat geschrieben:Phelios hat geschrieben:Und ich konnte monatelang nachts nicht schlafen, weil im letzten Album ein 1-Sekunden langes Sample aus Star Trek VI drin ist
Ein Sample ist doch etwas ganz anderes.![]()
Obwohl, ne, streng genommen ...
Al.Machine.O hat geschrieben:Als nächstes geht der Preis für den Mann des Abends an BALOG für seine unglaubliche Leistung als Soundtechniker: von15 bis 5 Uhr hat er sich diesbezüglich um alles gekümmert und hinter den Reglern gestanden plus am Ende noch diese abgefahrene Show gegeben.
Balog, ich kniee nieder vor dir!
KaftKrammer hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Phelios hat geschrieben:Und ich konnte monatelang nachts nicht schlafen, weil im letzten Album ein 1-Sekunden langes Sample aus Star Trek VI drin ist
Ein Sample ist doch etwas ganz anderes.![]()
Obwohl, ne, streng genommen ...
Bei uns kam nen ganzer Track aus der Konserve. Wir hatten halt angekündigt dass det nen Readymade war...
Komastern hat geschrieben:Finde ich vollkommen in Ordnung, ist ja auch von euch.
Im PE/Industrial Bereich spielen doch viele Leute live aus der Konserve.
KaftKrammer hat geschrieben:[url=http://www.kraftkammer.de/files/plusminus.png]
Warum? Warum? WARUM? Ich verstehs nicht. Ich habs schon bei Fourniersches Gangrän auf dem Military Fetish Muzak-Sampler nicht verstanden.
.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste