"Bist Du NOISE-FEST?!" 17.-19. Juli `09 Dresden

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Al.Machine.O » 18.07.2009 (11:00)

ja, rostiges riesenrad spielt heut auch!

es ist jetzt schon absolut crazy...

also bis gleichbaldspäter!
http://zornwerk.blogspot.de/ <- Mini-Label
http://steinbeisz.bandcamp.com/ <- Sounds
Al.Machine.O

Beitragvon M-P » 19.07.2009 (13:22)

warn saugeiles bistdunoise fest, also wirklich durchgehend gute unterhaltung (jedenfalls hier haha) und auch fast durchgehend sehr gute nooiiiiz wenn man den typen der nur getan hat ausser acht lässt.

gerne wieder. :) :o
............................yo.
M-P

Beitragvon Komastern » 19.07.2009 (15:16)

M-P hat geschrieben:warn saugeiles bistdunoise fest, also wirklich durchgehend gute unterhaltung (jedenfalls hier haha) und auch fast durchgehend sehr gute nooiiiiz wenn man den typen der nur getan hat ausser acht lässt.

gerne wieder. :) :o

Noch mal zum mitschreiben -

+- Error

Eine der widerwärtigsten Frechheiten, die mir in meinem Leben je untergekommen ist. Dass er ohne Schamesröte im Gesicht "spielte", finde ich erstaunlich - Respekt !

Das, was er da abzog, nennt sich schlicht und ergreifend geistiger Diebstahl.
Er dachte, er könnte das Publikum verarschen und ihnen Tracks von Tralphaz und Sickness vom Mp3 Player abspielen und dabei so tun als würde jener grandiose Cut - Up Noise von ihm stammen.

Die peinlichen Details erspare ich mir...

Tja, zu blöd, dass es auch Leute gab, die durchaus Tralphaz und Sickness kennen.
Das war fast schon kriminell. Und falls uns keiner glaubt - der Club hat alle Bands mitgeschnitten und wir können ja dann gerne mal das Set von +- Error mit diesen Tracks vergleichen - ACHTUNG !

TRALPHAZ - THEY LOOK LIKE ME

http://www.noisemp3.com/download_mp3.ph ... oklikeme43

SICKNESS - BLOODHUNGER

http://www.noisemp3.com/download_mp3.ph ... tedtoalb16

Alles in allem eine super dufte Mini Playback Show, da fehlte eigentlich nur Marijke Amado als Moderatorin.

Thema verfehlt, würde ich sagen.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Komastern

Beitragvon Human Larvae » 19.07.2009 (17:13)

hahahaha schade dass ich das verpasst hab
Molesting your ears since 2005
http://humanlarvae.blogspot.com/
Human Larvae

Beitragvon Komastern » 19.07.2009 (19:20)

Ach schön, +- Error, dass du sogar einen Government Alpha Track auf deiner Myspace Seite dein Eigen nennst !
Die Rede ist von "Normales Gerausche".

Das Original von Government Alpha heißt übrigens "Umi No Kage" und befindet sich auf der "Koji Tano - A Tribute".
...klingt absolut identisch mit deinem "Normales Gerausche".

Die anderen Tracks hast du bestimmt auch irgendwie zusammengeklaut.
Was an dir ist denn überhaupt authentisch ?

...eine bodenlose Frechheit.
So blöd und vor allem TÖLPELHAFT kann man doch überhaupt nicht sein.

Ich hoffe du kriegst nie wieder einen Fuß in einen Konzertsaal oder in ein Label.
Komastern

Beitragvon weinsi » 19.07.2009 (20:04)

@ +-Error

Hmm beim Konzert kann ich nicht mitreden war nicht vor Ort...aber das mit dem Track stimmt.Und da steht auch Normale Geräusche von +- Error!
Kein hinweis das der Track nicht von Dir stammt!!!
Ganz schön dreist oder dumm..zumal Du hast ja Government Alpha in Deiner Freundesliste ..weis der davon? Naja vielleicht ist das ja alles ein Missverständnis und das ganze is ne Coverversion :roll:

@Komastern
Du kennst doch den guten Yasutoshi Yoshida und frag ihn mal was er davon hält..auf die Antwort bin ich gespannt :wink:
weinsi

Beitragvon SimonSchall » 19.07.2009 (20:07)

Also ich wollts ja ned glauben als ich das gelesen habe und gleich mal die Goverment Alpha Nummer mit der von +- Error verglichen und es ist echt ein und das selbe MP3 ...

Also ich finds echt ne Frechheit und absolut unterste Schublade sowas zu machen.

Mich würd da jetzt echt eine Stellungnahme von +- Error interessieren und wie man sowas rechtfertigen will.

@Komastern: Find ich cool das du drauf gekommen bist.
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
SimonSchall

Beitragvon SimonSchall » 19.07.2009 (20:08)

weinsi hat geschrieben: Naja vielleicht ist das ja alles ein Missverständnis und das ganze is ne Coverversion :roll:

Naja ... Sollte ne Coverversion ned selbst gemacht sein? Somit müsste sie doch zumindest ein ganz klein wenig anders klingen ...
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
SimonSchall

Beitragvon weinsi » 19.07.2009 (20:14)

SimonSchall hat geschrieben:
weinsi hat geschrieben: Naja vielleicht ist das ja alles ein Missverständnis und das ganze is ne Coverversion :roll:

Naja ... Sollte ne Coverversion ned selbst gemacht sein? Somit m�sste sie doch zumindest ein ganz klein wenig anders klingen ...

Tja sagst Du :lol: Wenn ich ein Cover mache würde es genau so klingen..weil ich kann nix und so würd ich auch klauen tun :twisted:

Ach ja Komastern *lob*
weinsi

Beitragvon 890 » 19.07.2009 (20:16)

schade, leider dank meines rückens verpasst.

vlt steckt bei +-error ein tieferer sinn bei der performance dahinter?
890

Beitragvon Komastern » 19.07.2009 (20:23)

Wie gesagt, die Details des Konzerts kennt ihr ja noch gar nicht -

1. Er betätigte teilweise Regler an Pedalen die AUSgeschaltet waren

2. Er machte Filtersweeps alleine mit seinem Mikrofon - EINFACH MAGISCH

3. Verpatzte Einsätze der Handbewegungen bei dynamischeren Stellen der Tracks

4. JETZT DAS BESTE :

Der letzte Track des Sets war vorbei und es setzten plötzlich Gitarren ein, wahrscheinlich von der nächsten Mp3 irgendeiner Rock Combo.
Da war er leider nicht schnell genug mit dem Abwürgen des Signals.

oder sagen wir es so...das erste Riffing des Tracks konnte er also trotz Mangels einer Gitarre bewerkstelligen.

Ich hab ihn direkt nach dem Gig auf die ganze Sache angesprochen und irgendwie bekam ich keine befriedigende Antwort... Hat sich dann verkrümelt und war bei den letzten Gigs nicht mehr dabei.
Komastern

Beitragvon weinsi » 19.07.2009 (22:00)

Also ich will ja nicht mit kanonen auf spatzen schiesen,aber für mich riecht das ganze nach betrug! Nicht nur die karaoke show das solls öfter geben,nein es sind dann auch nicht mal seine eigenen tracks(da glaub ich Komastern jetzt einfach mal).Auf seiner Myspace seite nen Government Alpha Track den er auf seiner Webseite nochmal als seinen eigenen ausgibt:T-200 -Normale Geräusche.
http://home.arcor.de/coreconfusion/t-error.html
.das nent man wohl mit fremden federn schmücken.
+-Error sei froh das ich nicht der veranstalter war...wie sagte Neu Konservativ..BLENDER und das ist noch sehr höflich,ich hätte da noch ganz andere worte :twisted:
Ach ja von wem ist eigentlich der track Knochenbrecher :roll:
weinsi

Beitragvon KaftKrammer » 19.07.2009 (22:44)

oben +-error, unten GA - ein oder zwei Filter/Effekte sind drüber, ansonsten ist die ähnlichkeit aber maßlos.

Warum? Warum? WARUM? Ich verstehs nicht. Ich habs schon bei Fourniersches Gangrän auf dem Military Fetish Muzak-Sampler nicht verstanden.

Edit: Können wir diesen Teil des Threads vielleicht auskoppeln? Wäre schade wenn die Diskussion über die Veranstaltung von diesem einen Punkt komplett überschattet wird.
Wenn du dich umsiehst auf den Straßen und Plätzen, in den Clubs und Diskotheken, in den Foren und Chaträumen; wenn du aufmerksam bist und genau beobachtest, wenn du klaren Geistes bleibst und deine Auffassung nicht trüben lässt, wirst du jemanden finden, der mehr Industrial ist als du...
KaftKrammer

Beitragvon M-P » 20.07.2009 (0:06)

KaftKrammer hat geschrieben:Edit: Können wir diesen Teil des Threads vielleicht auskoppeln? Wäre schade wenn die Diskussion über die Veranstaltung von diesem einen Punkt komplett überschattet wird.

naja, dann gibts nen eigenen thread für das thema und der schiebt sich nach gaaaaaanz vorn und überlebt sämtliche andere threads (ja vielleicht das ganze forum!), weil leute im leute ankacken einfach am besten sind, besonders wenn es einigermaßen verdient ist. ich meine klar, widerlicher typ und so, aber setz nen haufen auf den und fertig, nie wieder arbeit in hollywood und so, ende.

will nicht sagen, dass ich nicht drauf stehe auf diese wallungen im blut und den ganzen wunderschönen hass, aber am ende ändert man eh nichts, wenn du taten sehen willst, hättest du (komastern) während seines gigs den mp3player vom tisch ziehen müssen und weg mit dem scheiß gegen die wand, boom. (wollte das vielleicht sogar selber machen, jedenfalls dachte ich drüber nach, aber war müde und nicht radddddical genug in the head)
............................yo.
M-P

Beitragvon chikan » 20.07.2009 (8:15)

endlich mal einer der es geschafft hat die sensationsmüden so richtig auf die Palme zu bringen.
Wenn es die Absicht war die Leute zu emotionalisieren, dann ist das wohl besser als irgendeinem ins Glas zu schiffen...
Hut ab!
Aktionskünstler erster Güte!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte