Götterdämmerung ³ @ Tronix Bielefeld

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Stippi » 02.12.2008 (22:43)

Unity hat geschrieben:Ein Grund, warum man sich also getrost lieber die Hornhaut von den Füssen knubbelt als zu solchen Veranstaltungen zu reisen:
Plastik

Laufen halt immer irwo Leute auf Partys rum die einem nicht passen, Hauptsache ist doch das die Musik rockt... *g

Auf der Götterdämmerung wird einem nun mal Musikalisch was geboten was man woanders nicht bekommt... jedenfalls hier in der Ecke eher selten...
Stippi

Beitragvon eSpunkt » 06.12.2008 (4:10)

Stippi hat geschrieben:
Unity hat geschrieben:Ein Grund, warum man sich also getrost lieber die Hornhaut von den Füssen knubbelt als zu solchen Veranstaltungen zu reisen:
Plastik

Laufen halt immer irwo Leute auf Partys rum die einem nicht passen, Hauptsache ist doch das die Musik rockt... *g

nenn´ mich ruhig soziophil, aber ich geh z.b. lieber dorthin, wo angenehme menschen sind, relativ unabhängig von der dort gespielten musik. und den vergleich zwischen "elektro industrial" mit r´n b (auf hiphop veranstaltungen) verkneif ich mir lieber ;-)

eS.
eSpunkt

Beitragvon sex machine » 06.12.2008 (5:56)

eSpunkt hat geschrieben:
Stippi hat geschrieben:
Plastik

nenn´ mich ruhig soziophil, aber ich geh z.b. lieber dorthin, wo angenehme menschen sind, relativ unabhängig von der dort gespielten musik. und den vergleich zwischen "elektro industrial" mit r´n b (auf hiphop veranstaltungen) verkneif ich mir lieber ;-)

eS.

Hab auch schon 15-jaehrige 08/15-GruftMaedels zu Velvet Underground tanzen sehen. Aber, klar, Ausnahmen bestaetigen letztlich nur Regeln. Bei dem einen hier verlinkten Foto rollten sich mir auch die Fussnaegel hoch!

Meistens geht man dann jahrelang regelmaessig auf 3-4 Parties, an neue Gesichter muss man sich da auch nicht gewoehnen - und wenn man mal zur Abwechslung aus seinem Muster ausbrechen will, erlebt man zum Teil boese Ueberraschungen. Wurde schon mehrfach (u.a. bei Punkkonzerten im "SO36") gefragt, ob ich denn da sei, um meine Tochter abzuholen...
sex machine

Beitragvon Stippi » 06.12.2008 (11:06)

eSpunkt hat geschrieben:
Stippi hat geschrieben:
Plastik

eS.

So wie du seh ich das ja auch *g
Ich meinte meiner Aussage nur das ich nicht irgendwelche Partys meide nur weil mir da ein oder zwei Leute nicht passen, man weiß ja vorher auch nie so genau wer da kommt.
Es waren ja auch viele Bekannte da wo ich mich gefreut hab die mal wiederzusehen.
Stippi

Beitragvon And242 » 06.12.2008 (11:22)

Eigentlich müssten doch nur die Frauen dort ein Problem gehabt haben, bei so viel unmännlichen Gästen.
Obwohl, die Szenen-Frauen scheinen so etwas wohl zu brauchen. Wahrscheinlich das Mutter-Beimer-Syndrom
And242

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte