Zusammen mit unseren französischen Freunden MUCKRACKERS spielen BEINHAUS im Kulturpalast in Wiesbaden.
Wir würden uns freuen euch zu sehen.
Info: http://www.beinhaus.de/?p=167

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
chikan hat geschrieben:Neue in Verbindung mit deutsche (und Musik) erinnert zwar immer an Relatives Menschsein und so
BEINHAUS hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Neue in Verbindung mit deutsche (und Musik) erinnert zwar immer an Relatives Menschsein und so
findest du?
ich hab dabei eher an Neue Deutsche Welle gedacht.
auch wenn unser name was anderes vermuten lässt, sind mir die guten NDW-Sachen doch sehr viel näher die "Todeskunst"... so nennt man das doch, oder?
sex machine hat geschrieben:BEINHAUS hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Neue in Verbindung mit deutsche (und Musik) erinnert zwar immer an Relatives Menschsein und so
findest du?
ich hab dabei eher an Neue Deutsche Welle gedacht.
auch wenn unser name was anderes vermuten lässt, sind mir die guten NDW-Sachen doch sehr viel näher die "Todeskunst"... so nennt man das doch, oder?
Relatives Meerschwein, na super. "Neu" und "deutsch" wurde ja schon haeufiger mal kombiniert, letztens wohl bei den Rammstein-Nachahmern ("Neue deutsche Baerte" oder so). Ich bin nu schon seit 20 Jahren nicht mehr in der Antifa und alles andere als politisch korrekt, aber irgendwie find ich das schon sehr komisch, wenn sich jemand selbst als "deutsch" betitelt.
Das soll jetzt aber kein erhobener Zeigefinger sein...
BEINHAUS hat geschrieben: aber wenn es (immer wieder) ne diskussion oder auch nur ne anmerkung wert ist, dann ist es schon genau richtig so.
And242 hat geschrieben:BEINHAUS hat geschrieben: aber wenn es (immer wieder) ne diskussion oder auch nur ne anmerkung wert ist, dann ist es schon genau richtig so.
Endlich mal jemand, der es begreift und nicht rumjammert!
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste