Ironflame Festival 08 - BERLIN BRUIT

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon IRONFLAME.de » 22.09.2008 (19:50)

logic_system hat geschrieben:nur interessehalber: gibts auch so noch "überschussplatten"? :)

leider nein, dann wären wir und die leute die jetzt leider etwas auf ihre platte warten mussten, seit wochen um ein problemchen ärmer gewesen.
alle verfügbaren platten sind raus an die künstler (signiert mir 'artist' und gestempelt mit 'artist promo') und die konzertbesucher (versehen mit ticketnummer und namen - auf cover und innenlabel)

gruß,
stefan

p.s.: sehr schöne fotos vom negapadrés.3.3. auftritt gibt's hier: http://www.agrumh.com/enews.html
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
IRONFLAME.de

Beitragvon And242 » 22.09.2008 (20:35)

IRONFLAME.de hat geschrieben:p.s.: sehr schöne fotos vom negapadrés.3.3. auftritt gibt's hier: http://www.agrumh.com/enews.html

In bezug auf die Qualität sicherlich, die meisten sehen das mit dem "Schön" aber bestimmt anders :wink:
And242

Beitragvon IRONFLAME.de » 22.09.2008 (23:03)

IRONFLAME.de hat geschrieben:sehr schöne fotos vom negapadrés.3.3. auftritt gibt's hier: http://www.agrumh.com/enews.html

And242 hat geschrieben:In bezug auf die Qualität sicherlich, die meisten sehen das mit dem "Schön" aber bestimmt anders

"One can find beauty in anything but in order to find it you may have to look!"

abgesehen davon, hab ich ja den ganzen tag mit shaun & seinen kollegen im auto verbracht und bei jedem hineinschauen in die tasche war ich auf's neue überrascht wie friedlich und, ja: glücklich, die doch dreinschauten...!

mä-äää-ääääh,
stefan
IRONFLAME.de
IRONFLAME.de

Beitragvon And242 » 23.09.2008 (11:22)

IRONFLAME.de hat geschrieben:abgesehen davon, hab ich ja den ganzen tag mit shaun & seinen kollegen im auto verbracht und bei jedem hineinschauen in die tasche war ich auf's neue überrascht wie friedlich und, ja: glücklich, die doch dreinschauten...!

Für mich wirkten sie eher etwas gelangweilt. Wahrscheinlich war es für sie nicht die erste Performance :wink:
And242

Beitragvon IRONFLAME.de » 10.10.2008 (4:58)

liebe besucher,

mit GAndy, martyn & disorder sind wir diesbezüglich schon in kontakt, würden uns jedoch auch SEHR über nachricht von den vielen weiteren fleißigen fotografen des abends freuen!

ebenfalls händeringend gesucht: audio- und video- livemitschnitte des abends (egal welcher qualität, bitte auf jeden fall melden)

dankeschön!
stefan
IRONFLAME.de
IRONFLAME.de

Beitragvon IRONFLAME.de » 30.11.2008 (15:33)

liebe BERLIN BRUIT besucher,

die polizei sucht dringend zeugen bzgl. des inakzeptablen verhaltens des besitzers der location bzw. seiner türsteher den gästen gegenüber!

das opfer, ein schottischer besucher, der von den türstehern zusammengeschlagen wurde, soll durch falschaussagen des besitzers und der türsteher zum täter gemacht werden und es ist nun wichtig personen zu finden, die die wahren vorkommnisse bezeugen können

alles (auch anpöbeln, plakate abreißen, flyerverteiler rausschmeißen, etc.) seitens des besitzers und der türsteher an dem abend des festivals ist wichtig!

vielen dank!

[ENGLISH VERSION: eyewitnesses urgently needed! unfortunately at the evening of our festival several violent incidents happened. the attackers (venue owner and bouncers) now claim they have been attacked. to aid the actual victim and to attest to what really happened we need every tiny bit of eyewitness information to testify the course of events towards investigating authorities. thank you!]
IRONFLAME.de
IRONFLAME.de

Beitragvon 2kTRe(Zab(jw)) » 30.11.2008 (16:19)

Es handelte sich doch um einen Iren. Oder wurde noch jemand unsanft behandelt?
Diese gehirnamputierten Türsteher waren ja zu blöd Tickets zu verkaufen. Was soll man da noch erwarten?
"Das heißt NUKULAR!" Homer Simpson
2kTRe(Zab(jw))

Beitragvon Eternal Soul » 30.11.2008 (19:38)

Ja Stefan meint sicher den Iren Eric :wink:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon 890 » 30.11.2008 (19:45)

nur den mannschaftswagen mitgekriegt ...

und einen hilfsbereiten volker, der auf stöfi deutete und meinte "hier isser"

(mein beitrag zum offtopic)
890

Beitragvon KaftKrammer » 30.11.2008 (23:11)

Also Flyerverteiler rausschmeißen habe ich mitbekommen - meine Reaktion war aber nicht sich das einzuprägen sondern schnell noch ein paar Flyer abzustauben...
Wenn du dich umsiehst auf den Straßen und Plätzen, in den Clubs und Diskotheken, in den Foren und Chaträumen; wenn du aufmerksam bist und genau beobachtest, wenn du klaren Geistes bleibst und deine Auffassung nicht trüben lässt, wirst du jemanden finden, der mehr Industrial ist als du...
KaftKrammer

Beitragvon otto trupp » 01.12.2008 (22:56)

ich könnte was dazu sagen
otto trupp

Beitragvon simulation » 01.12.2008 (23:32)

davon hab ich nichts mitbekommen, aber der anblick des nazi-shirts des einen thekentyps (»die lunikoff-verschwörung«) hat mich dazu bewegt, die restlichen getränke des abends an der tanke zu holen.

die location sah schon mal besser aus glaube ich mich zu erinnern. hallentausch mit der and-one-party und abhängen des saufensaufensaufen-plakats hinter der bühne wär angenehm gewesen. pullern 50 cent fand ich ziemlich daneben, aber das ging vermutlich auch von den betreibern aus.

da ich irgendwie nie dazu gekommen bin: ich fand sowohl konzert als auch tempelhof-tour (trotz der rentnergruppe :lol:) sehr schön - DANKE!
platte gabs auch problemlos nach dem letzten auftritt, musste nicht mal lange warten.
simulation

Beitragvon IRONFLAME.de » 03.12.2008 (17:25)

edit, sorry
IRONFLAME.de

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte