von auskenner » 22.07.2003 (22:49)
ah! jetzt kommt wohl der ganze Hass endlich mal richtig heraus!
sag ich doch schon lange: Methoden der GgR und ähnlicher Konsorten - billig, abgedroschen, nicht haltbar und zudem noch rechtlich sehr bedenklich!
rechtlich bedenklich sind wohl eher deine beschimpfungen und wenn du zu dem verbalen müll, den du produzierst wenigstens stehen würdest - oh gott, wahrscheinlich tust du das ja so und so - verhieltest du dich wenigstens im ansatz aufrichtig! und zum thema billig und abgedroschen: da bist du ja der vertreter schlechthin! ich dachte eigentlich auch das die "gefürchtete" ggr andere methoden besass, nämlich sich mit den "umstrittenen" kontexten an die unbedarfte öffentlichkeit zu gehen und nicht wie meine bemerkung, deine unsinnigen wortoutput - und man verzeihe mir diese furchtbaren anglizismen - an die versände weiterzuleiten, die dich, du riese oder eher qualle der neuen industrialgötter, vertreiben, damit diese sehen, wie unglaublich intelligent du bist. ach, du bist schon knuddelig und das beste ist du verstehst vor allem die ganze welt. deine neurose ist nicht zu übersehen und sollte dringend behandelt werden.
mach mal so weiter du Arsch....! wirst schon sehen! irgendwann kommt mal jemand, der nicht so diskussionswillig ist wie ich und gleich zur Sache kommen will! wenn jetzt wieder alle denken ich würde drohen - sicherlich nicht! es ist nur ein inniger Wunsch, dass solche Leute es mal erleben, wenn ihnen mit der gleichen Intoleranz und Wut entgegen getreten wird, wie sie es z.B. hier vertreten!
jetzt jammer ruhig weiter und sei bitte weiterhin "diskussionswillig", nur erblöde dich doch nicht noch mehr... wenn sich auch nur im ansatz dein wortschatz über die grenze des peinlichen beschimpfens hinausbewegen würde, um deine unglaubliche stilistische feinheit zu belegen, wäre das übrigens für eine normale diskussion fast schon dienlich. da bei dir aber nichts zu erwarten steht, erwarte ich deine nächsten haltlosen vorwürfe! auch an dich ergeht nochmal die forderung des lesen lernens, bevor du wieder rumplögst wie ein kleiner struppi. und nochmal kurz zur intoleranz, wer - oder besser was - ist denn nicht bereit auch nur im ansatz so etwas wie akzeptanz zu zeigen, wenn der eine oder andere kritikpunkt auftaucht. du bist schon echt ein "krasser" typ - echt super. du kannst ruhig noch mehr zur sache kommen, wenn das noch nicht deine unterste schublade war, aber wahrscheinlich steht zu befürchten, dass es sich hier um deine alltagssprache handelt. zumindest sind deine äusserungen hier in diesem thread ja nicht die einzigen, die deiner herkunft allerhand ausdruck verleihen, schnucki.