Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
thedi hat geschrieben:Ist ja mal wieder eine tolle Diskussion hier...
*gähn* Partyschlechtmachen - gerade vor allem von Leuten die überhaupt nichts selber veranstalten (oder mal mit was gescheitert sind..., sowie seinen schlechten Senf überall hinzuzugeben kann auch Volkssport sein.
Schreibt ja auch keiner an Ant-Zen, Hands Ad-Noiseam & Co nur weil in der Plattenbeschreibung IRGENDETWAS nicht passt...
haiwire hat geschrieben:was kann er dafuer, dass du da offensichtlich noch die vorschule besucht hast?
Mellory hat geschrieben:diskussionsbeiträge, wie man sie hier kennt und offensichtlich auch liebt. an fakten vorbei und von emotionen umso mehr geprägt.![]()
antiaggressionstrainings sollen ganz gut geeignet sein, um mit sich und seiner umwelt besser klarzukommen. kann man hier in jedem fall, dem einen oder anderen immer wieder nur an's herz legen.
würde letztendlich sicher auch einen entscheidenden beitrag dazu leisten, das qualitative niveau der diskussionen hier um meilen anzuheben.
And242 hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:was kann er dafuer, dass du da offensichtlich noch die vorschule besucht hast?
Mich würde es allerdings auch interessieren, wie so ein junger Hüpfer, der ja so über den Dingen steht, damals schon so tolle Sachen organisiert hat. Und vor allem was für welche...
YelworC hat geschrieben:Na wir, die sich liebenden Krachcom-Gemeindemitglieder, wollen doch kein Veranstaltungszeugnis, um die Negativkritikberechtigung eines Mitgliedes festzustellen. Die Analogien zu Fotos, Büchern, Alben oder Kindern erscheinen mir zu abstrus, als dass sie wünschenswert sein könnten.
Konzentrieren wir uns deshalb wieder auf den Kern dieser revolutionären Beitragsfolge, darum ich nun wertfrei frage: Wie war es denn?
Nadja hat geschrieben:so wie bei Rockmusik ?
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste