Grey Wolves - White Terror Tape

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon YelworC » 17.01.2008 (14:16)

Weise Worte, And242, und dabei immer verletzlich sein, das ist das Credo allen Weilens in den hohen, sehr einsamen Sphären der Ehrlichkeit, Wahrheit und Offenheit. Dabei nicht das Hören von The Grey Wolves vergessen!

Rudelgrüße aus dem Garten der Harten: The Yel Wolf.
YelworC

Beitragvon And242 » 17.01.2008 (14:30)

Don't Hassel the Wolf!
And242

Beitragvon stahlfritz » 17.01.2008 (14:32)

Azoikum hat geschrieben:Nochmals danke ! :wink: Allerdings habe ich keine große Hoffnung, daß noch mehr hier Deiner Meinung sein werden, wenn ich schon wieder den Scheiss sehe, der auf mein letztes Posting von anderer Seite kam. Auch liegt es mir fern irgendwas ändern zu wollen, engstirnige Hohlköpfe bleiben engstirnige Hohlköpfe und Menschen ändern sich nur dann wenn sie es selber wollen, bei mangelnder Intelligenz ist das natürlich nahezu unmöglich..... :cry:

nu mal nicht gleich so schwarz sehen - krachkom hat schon einige engstirnige hohlköpfe kleingekriegt! man muss nur wollen!
andererseits muss man sich auch immer wieder klar machen, das wir ja in sowas ähnlichem wie einer demokratie leben, und hier jeder das maul aufreissen darf ohne vorher nachzudenken :lol:
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
stahlfritz

Beitragvon Azoikum » 17.01.2008 (14:45)

stahlfritz hat geschrieben:nu mal nicht gleich so schwarz sehen - krachkom hat schon einige engstirnige hohlköpfe kleingekriegt! man muss nur wollen!

Sprichst Du dabei auf jemand Bestimmten an ? :wink:

stahlfritz hat geschrieben:andererseits muss man sich auch immer wieder klar machen, das wir ja in sowas ähnlichem wie einer demokratie leben, und hier jeder das maul aufreissen darf ohne vorher nachzudenken :lol:

Ist ja prinzipiell auch nix gegen einzuwenden, ich mein Meinungsfreiheit, allerdings sollte hirnlose Meinungsäußerung dann doch geahndet werden ! :D
AZOIKUM is fucking dead......
Azoikum

Beitragvon Pro-Sexist » 17.01.2008 (16:34)

@Azoikum

nana nicht angepieselt fühlen, ich kenn Deine Musik ja nicht. Aber das sind nun einmal Floskeln, Szene, Toleranz bla. Und wenn ein Krachmacher sich angepisst fühlt, weil man das, was er tut, Mist findet, dann ist das ein Problem des Krachmachers, nicht von dem, der einfach seine Meinung kundtut. Was das mit Leben in einer Demokratie und Toleranz zu tun hat, weiss ich nicht. Man kann auch Leute dufte finden und ihre Musik dennoch Scheisse, was juckts? Wenn man sich natürlich immer gleich persönlich angekratzt fühlt, stimmt wohl was mit dem Ego nicht. Aber auch das bleibt ein Problem des Krachmeisters. Zwingt niemand irgendwen, seine mehr oder minder ausgeprägten Fähigkeiten ins Volk zu schleudern. Und ich trau mir sogar zu sagen, dass mancher mit Nichtsmachen wesentlicheres geleistet hätte. Und last but not least, mancher nimmt sich so ein Forum zu sehr zu Herzen, auweia. :shock:
Pro-Sexist

Beitragvon sex machine » 17.01.2008 (17:14)

Azoikum hat geschrieben:Ist ja prinzipiell auch nix gegen einzuwenden, ich mein Meinungsfreiheit, allerdings sollte hirnlose Meinungsäußerung dann doch geahndet werden ! :D

Na, huch! Was geht hier ab? Darf ich jetzt ueberhaupt darauf reagieren, ohne persoenlich angriffen zu werden?

Also: Demokratie nur bei persoenlichem Gefallen? Schoenes Ding. Hatte da nicht jemand das Wort "Kompetenz" in den Raum gerufen?
sex machine

Beitragvon And242 » 17.01.2008 (17:19)

Auf den Begriff Kompetenz kann man sich von zwei Seiten bewegen.
And242

Beitragvon Azoikum » 17.01.2008 (18:03)

sex machine hat geschrieben:Na, huch! Was geht hier ab? Darf ich jetzt ueberhaupt darauf reagieren, ohne persoenlich angriffen zu werden?

Der Smiley hinter meiner Aussage ist Dir scheinbar entgangen !

Also nochmal:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Pro-Sexist hat geschrieben:@Azoikum

nana nicht angepieselt fühlen, ich kenn Deine Musik ja nicht. Aber das sind nun einmal Floskeln, Szene, Toleranz bla. Und wenn ein Krachmacher sich angepisst fühlt, weil man das, was er tut, Mist findet, dann ist das ein Problem des Krachmachers, nicht von dem, der einfach seine Meinung kundtut.

Diese Meinung kann ich nicht teilen. Meinung äußern ist das eine, pauschalen Dünnschiss von sich geben ohne überhaupt Bescheid zu wissen wovon man redet das andere, zumindest was mein eigenes Projekt betrifft masse ich mir an zu behaupten, daß Leichenschrei - wenn überhaupt - allenfalls ein paar Compilation-Tracks oder vielleicht eine VÖ gehört hat.
Hätte er mehr gehört hätte er sich nicht so geäußert.

Pro-Sexist hat geschrieben:Aber auch das bleibt ein Problem des Krachmeisters.

Da magst Du vollkommen Recht haben, daß das ein Problem des Krachmeisters ist ! Wenn allerdings jemand in der Öffentlichkeit Unwahrheiten verbreitet, dann nehme ich mir das Recht raus meinen Senf dazu zu geben, zumal nicht nur ich betroffen bin sondern auch noch eine befreundete Band. Und dann auch noch ausgerechnet mit Slogun in einen Topf geworfen werden, da sehe ich rot !

Pro-Sexist hat geschrieben:Und last but not least, mancher nimmt sich so ein Forum zu sehr zu Herzen, auweia. :shock:

Ich nehm mir das absolut nicht zu Herzen, hab eingangs bereits erwähnt, daß es mir vollkommen schnuppe ist, ob mein Kram jemandem gefällt oder nicht ! Aber maßlos geärgert hat mich diese pauschale Gleichstellung !

Leutz, vielleicht hab ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt, keine Ahnung, aber das hier läuft ins Leere. Ich gehe mal davon aus, daß die, die was dazu zu sagen hatten es getan haben, wie wäre es, wenn wir die Diskussion wieder Richtung Grey Wolves lenken ?

Sollte sich jemand angepisst fühlen von meiner leider nun ausufernden Richtigstellung, tja....das ist dann wohl das Problem des Lesenden, um mal mit Pro-Sexists Worten zu schliessen..... :lol:
Azoikum

Beitragvon Goat93 » 17.01.2008 (18:45)

haywire:

Leichenschrei hat im Zitat seine Antworten reingeschrieben, die
sind jez natürlich och mit weg, da waren aber welche :cry:

Goat93 hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Was Freak Animal und L.White für die Szene tun und getan haben sollte auch mal nicht übergangen werden !

was denn?

L.White z.B. releasen regelmäßig Tonträger, die hierzulande kommerziellen Selbstmord betreiben, aber sie bringen sie dem interessierten Fan näher, wofür sicher genug dankbar sind und halten
dabei einen gewissen Standard.

Das mit dem Standard gilt für Freak Animal genauso.

Welche deutschen Labels releasen heutzutage noch Zeug wie Government Alpha, Richard Ramirez oder Newbies wie The 120 Days ? Ein sehr bekannter, großer deutscher Mailorder hatte bei The 120 Days die Hosen voll wegen dem Artwork, auf die Mucke scheint keiner mehr geachtet zu haben (die ist nämlich brilliant) und hat die Tonträger zurückgeschickt ! Wenn es allerdings um angebräuntes Zeug geht oder zumindest Sachen, die mit rechtsausgelegten Klischees spielen, dann ist das natürlich wieder mal was ganz anderes.....

Außerdem haben wir es hier mit Projekten zu tun, die mit viel Herzblut an die Sache gehen (naja, außer Slogun heutzutage....).

Versteh mich nicht falsch, ich mag Lwhite und so einige deren
Veröffentlichungen, bei Freak Animal kauf ich regelmäßig Sachen,
aber die beiden Label sind nicht gerad die einzigsten, die kleine
Bands oder Musik allgemein rausbringen. Sie sind nur derzeit etwas
hervorstechender. Aber ich glaub, es sind mehr wie 20 Labels
in Deutschland (Freak Animal sind übrigends in Finnland, ebenso
Kaos Control) die Sachen rausbringen, mir fallen spontan
Multi National Desaster oder 90%Wasser, Toleph Alech ein,
aber wenn ich mal weiter schau, dann kommt da noch Horch (die
sind leider weider weg aus Bekannten Gründen) reduktive Musiken
sw usf. Wenn man nach Schweden (Segahuva) oder eben Finnland
schaut, nach Polen oder England (Open Wound als Beispiel) dann
hat man da schon eine ganze Masse an labels die genau das gleiche
machen wie LWhite und Freak Animal. Mir fällt noch das geile
Böft Records Label ein, mit Commando Larz und Enema Syrenge
Veröffentlichungen...

Govermnent Alpha wurden von dem sehr Symphatischen
Licht-ung bzw. Punk kein Rock Label vor kurzem herausgebracht,
ein Schwedisches Label hatte aber davor auch schon ein Tape
rausgebracht, was nicht soo lang zurückliegt. Drone Records
besticht auch immer wieder mit hervorragenden Veröffentlichungen.

Das mit dem angebräunten halte ich für Blödsinn, gerade da im
P:e sehr viel gerade mit dem NS Zeuchs rumhantiert wird, ich
kont vor kurzem noch die Con Dom - Calling all Aryans kaufen,
müßte ja dann gar nicht möglich sein. Freak Animal haben genügend
Projekte die angebräunt sind oder offen Rassitisch und Faschistisch
wie Organized Resistance oder einige Grunt v:Ö's
Goat93

Beitragvon Pro-Sexist » 17.01.2008 (20:00)

@Azoikum

Yo klar, meine Worte richteten sich jetzt auch nicht wirklich an Dich persönlich und was der Leichenschrei gesagt hat, weiss ich nicht. Dennoch fährst Du ganz schön auf, allerdings ist es auch so ein Problem, wenn man unter Bandnamen in eine Forum jongliert und somit viel leichter äh "Zielscheibe" ist. Damit mußt Du leben und ich finde es immer noch nicht problematisch, dass jemand Deine Musik doof findet. Lass ihn doch, kann ja jeder selbst entscheiden, was er dufte findet und was nicht. Auch wann er das wo wie äußert, scheiss egal. Oder ist das hier eine Hippie Kommune??? Dann trete ich sofort aus und beschieß alle User mit virtuellen Spuckekugeln... Flower Power alte Scheisse...

Und Deine Worte zu Freak Animal/L.White und Szene fand ich äh seltsam, weil 1. das dt. Label bestimmt kein wegweisendes Unternehmen ist 2. Für herkömmlichen Lärm und mehr oder minder glaubhafte Provokation im gehobenen Tiefpunktstil "Proud to be white... L White Rec." vielleicht erwähnenswert ist im eher negativven Sinne, aber wen dusselt das schon. und 3. wenn Du schon nicht vereinheitlichen willst, dass solltest Du die beiden Labels nicht in einem Atemzug nennen, weil da schon gewaltige Welten dazwischen liegen.

Und nun Peace!
Pro-Sexist

Beitragvon CpT_Genozid » 17.01.2008 (21:03)

Um mal meinen Senf dazu zu geben:

Ich finde L.White eine zwiespältige Sache, gerade in der letzten Zeit überwiegt der Standard PE Sulch, aber einige Perlen sind auch zu finden.
z.B.
CO Caspar
Maurizio Bianchi
Atrax Morgue
Wertham
und die in meinen Augen bis auf ein paar vermeidbare Schwächen
sehr gut produzierte Con-Dom/TGW DVD
Auch die "Free Speech" Serie war zumindest ein sehr gutes Konzept!

Freak Animal ist eine andere Geschichte, das Mikka so ne Gülle wie Deathkey oder Brethren unterstützt schmeckt mir schon mal prinzipiell nicht.
Bei Brethren hab ich immer wieder gehört das er eigentlich sehr kluge Texte von sich gibt, aber das DEGNERATE Interview fand ich ne ganz peinliche Angelegenheit.

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Die Wolves sind für mich eine der elementarsten Gruppen in ihrem Sektor,
nur finde ich das sie sich mit ihren (oder zumindest Trevs) MySpace Gedöns auch schon herbe disqualifizieren. Das nimmt dem eigentlich klugen und auch humorvollem System hinter dem restliche Output den Wind aus den Segeln.
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
CpT_Genozid

Beitragvon Azoikum » 17.01.2008 (21:49)

CpT_Genozid hat geschrieben:Um mal meinen Senf dazu zu geben:
Freak Animal ist eine andere Geschichte, das Mikka so ne Gülle wie Deathkey oder Brethren unterstützt schmeckt mir schon mal prinzipiell nicht.
Bei Brethren hab ich immer wieder gehört das er eigentlich sehr kluge Texte von sich gibt, aber das DEGNERATE Interview fand ich ne ganz peinliche Angelegenheit.

Ich hatte letztes Jahr die zweifelhafte Ehre Brethren persönlich kennenzulernen (er schmiss ein Barbeque, hahaha ! Warum muß ich in dem Zusammenhang automatisch an Rostock anno '92 denken ?). Es ist eine Schande, denn von seiner politischen Einstellung abgesehen ist er ein sehr netter, intelligenter Mensch. Aber eben Ultrarassist, dunkelbraun. Eins muß man ihm zugute halten, ganz im Gegensatz zu so manch anderem in Cleveland äußert er seinen Rassismus wenigstens nicht primitiv-plakativ wie z.B. Arschlöcher wie Stephen Petrus von Murderous Vision (war 2001 mal zu Besuch hier und es war einfach nur peinlich mit ihm auf die Straße zu gehen, weil er seine rassistischen Äußerungen nicht lassen konnte und offensichtlich zu doof war zu blicken, daß hierzulande die meisten Englisch verstehen). Ob es das besser macht sei mal dahingestellt.

Die einen lieben ihn, die anderen nicht. Scheiß drauf. Ich verstehe nur eines nicht, daß es ausreicht aus einem Trailer Park abzustammen und eben in einer Stadt zu leben, die einen hohen Anteil von Schwarzen hat um so abzugehen. Und ich muß sagen: JEDER, den ich in Cleveland kennengelernt habe war ultrarassistisch und das waren so einige ! Allerdings hatte ich in den zwei Wochen die ich dort verbrachte nicht ein einziges negatives Erlebnis mit Schwarzen. Naja. Wollte das nur mal mit Euch teilen.

Was bei Brethren "toll" ist: Er ist Lehrer von Beruf......da lernen die Kiddies wenigstens was RECHTES.....

übrigens ist sein Ruf dort drüben wesentlich schlimmer als er selbst. Da wird viel Mystik betrieben, dadurch daß er nie auftritt (wahrscheinlich aus Angst, daß ihn ein paar "Gangsta" von der Bühne ballern). Bei ner Bloodyminded-Show lief einer im Brethren-Shirt rum und ein paar Nasen im Publikum hatten die Hosen voll weil sie - ich zitiere wörtlich - Angst hatten, daß Brethren mit einer Horde White Power-Skins einläuft und alles in Schutt und Asche legt (der Gig fand in seiner Nachbarschaft statt)....Amis ! :?
Azoikum

Beitragvon And242 » 17.01.2008 (23:34)

Azoikum hat geschrieben: Was bei Brethren "toll" ist: Er ist Lehrer von Beruf......da lernen die Kiddies wenigstens was RECHTES.....
:lol:
And242

Beitragvon Goat93 » 18.01.2008 (14:31)

Freak Animal ist eine andere Geschichte, das Mikka so ne Gülle wie Deathkey oder Brethren unterstützt schmeckt mir schon mal prinzipiell nicht

Ehrlich gesagt find ich es ganz gut, das er das rausbringt. Irgend-
jemand muß es ja :lol:
Spaß beiseite, ich hab da keinerlei Probleme mit, er bringt ja nun
sehr breitgefächert Zeuch raus und seine eigene Einstellung ist
ja nun auch nicht Plüschrosa. Mich wundert aber mehr, wieso
sich so viele an den Gruppen stören und nicht an Taint oder
seinem eigenen Projekt Nicole 12. Sind Kinderschänder bessere
Menschen wie Rassisten?
Goat93

Beitragvon And242 » 18.01.2008 (14:40)

Hab ein bisschen im Netz gestöbert, konnte aber nichts konkretes finden, dass es sich hierbei um Kinderschänder handelt.
And242

VorherigeNächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life