L.White hat geschrieben:danke, dass du mich mal wieder zur Ordnung ermahnst!
aber mal ganz ehrlich - was erlaubst du dir eigentlich mit solchen Moralstatements?
ich habe dir auch schon mal gesagt, dass wenn du Langeweile hast, ein Buch schreiben solltest, oder in den Sozialdienst gehen solltest, anstatt hier Seiten-lange Statements zu halten und uns alle mit deinem verkorksten Lebenslauf zu langweilen!
jetzt bin ich mal richtig sauer!
also reiss dich selber mal zusammen und beschränk dich auf das wesentliche!
und wenn du von irgendwas keine Ahnung hast - dann frag höflich/sachlich, mach dich schlau, oder halte dich einfach raus aus den Sachen!
und vor allem versuch nicht immer Leute zu belehren!
Du bist und bleibst lustig!
Bissel hitzköpfig und leicht aus der Ruhe zu bringen, aber ist man von Dir ja gewohnt!
Brauchst nicht "richtig sauer" sein und Dich aufregen, denn die Frage, die ich stellte war sehr höflich gefragt und ich habe niemanden mit Lebensläuften gelangweilt, sondern auch ebenso nur auf Fragen geantwortet - so, wie man das in einem Thread eben macht! (mein Lebenslauf sieht etwas anders aus!)
Du dagegen hast schon wieder unaufgefordert komische Anspielungen wie "Tri... dingsbums" und "Nadja", "Schlagstrom" und "Lagerfeuer" gemacht.
DAS nenne ich langweilig, genauso ungefragte langweilige Statements und vollkommen unpassend zum Thema!
Also wunder Dich nicht, wenn man Dich "zurechtweist", weil man einfach keinen Bock drauf hat!